Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 09:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Do 19. Mär 2020, 22:22

oder in der Gruppe geniießt.

Du kapierst es einfach nicht. Wegen solcher Holzköpfe kommt ganz bestimmt eine Ausgangssperre.
In unserer Firma wurden heute schon die ersten Passierscheine verteilt.

Beitrag von efkaka » Do 19. Mär 2020, 22:36

Danke Ha-Be, habe schon kapiert . Na dann bleibst zu Hause ! Wer hat nun Schuld ? Die aus dem Osten , wer sonst und die jammern auch immer so viel . Vollkommen Logisch !

Beitrag von Ha-Be » Do 19. Mär 2020, 22:42

? was ist los?
Ich meinte diesen Johnny :!:

Beitrag von HaJo » Do 19. Mär 2020, 23:16

guenni hat geschrieben:das dumme "berliner anstalt" kannst du ruhig mal lassen.
So etwas zu lassen, fällt Hetzern schwer, befürchte ich.
Wäre ja - in deren Augen - kontraproduktiv.

Beitrag von HaJo » Do 19. Mär 2020, 23:18

efkaka hat geschrieben:Danke Ha-Be, habe schon kapiert . Na dann bleibst zu Hause ! Wer hat nun Schuld ? Die aus dem Osten , wer sonst und die jammern auch immer so viel . Vollkommen Logisch !

Ha-Be hat geschrieben:? was ist los?
Ich meinte diesen Johnny :!:

War mir klar.

Aber es gibt halt Leute, die ziehen sich fast jeden Schuh an...

Muss wohl Gründe haben.

Beitrag von efkaka » Fr 20. Mär 2020, 00:11

@ HaJo
Den Schuh habe ich mir extra angezogen , weil Johnny später antworten wird oder auch nicht ? Mein Grund war nur einfacher Art , weil Ha-Be dem Johnny wegen seiner Aktivitäten in der Natur als Holzkopf dargestellt hat . Soweit klar ?
Ich ziehe mir nicht jede Meinung rein und schon keine Botten von anderen an .
Ungerechtigkeiten verteidige ich , sofern ich sie nur für mich empfinde und gegenüber anderen , ganz energisch .
Ich bin auch ein wenig erstaunt von Dir und Stolz bin ich eigentlich nicht , über mich . Doch auch ich kann lernen . Das müssen wir machen , kein Pranger mehr .

Beitrag von Campingliesel » Fr 20. Mär 2020, 00:14

Ich glaube, daß wir uns unter diesem Thread-Thema wohl andere Sorgen machen sollten als sich wegen solchen Sinnlosigkeiten zu streiten. Und so wie es aussieht, werden wir uns bald über gar nichts anderes mehr streiten müssen. Das hat sich dann nämlich alles erübrigt.

Beitrag von Johnny » Fr 20. Mär 2020, 00:17

Ha-Be hat geschrieben:

Du kapierst es einfach nicht. Wegen solcher Holzköpfe kommt ganz bestimmt eine Ausgangssperre.
Ich vermute, DU kapierst es nicht. Du bezeichnest mich und meine Wanderfreunde als ''Holzköpfe''. Lt. Wiktionary ist ein Holzkopf jemand, der sich besonders dumm anstellt, ich ergänze dies mit "einfältig"., Falls du dich einer womöglichen Ausgangssperre fügen wirst, trifft beides m.E. eher auf dich zu.
Und sollte dir, warum auch immer, der Einlass in die Firma verwehrt werden, genieße dein Leben. Ein Leben ohne Arbeit beschert einem eine überaus höhere Lebensqualität - so jedenfalls meine Erfahrung seit Frühjahr 2017.

Beitrag von Kartunger » Fr 20. Mär 2020, 02:29

Johnny hat geschrieben:...
Zwar nicht tagesaktuell, aber m.E. dennoch beachtenswert ein Beitrag von Frontal 21 zum Thema, Fachleute kritisieren das Agieren der Berliner Anstalt:
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/c ... e-100.html

Hier der Faktencheck zu deinen Fachleuten die aus einer Person bestehen:
https://www.stern.de/gesundheit/wolfgan ... 89200.html

Und hier ein bisschen was zum Nachdenken:
Politiker weltweit versuchen zu verhindern was zur Zeit in Italien passiert:
Fachleute nennen es Triage wenn Ärzte entscheiden müssen wer leben darf und wer nicht:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/die- ... 4.htmlFakt

Grüße
Kartunger

Beitrag von Ha-Be » Fr 20. Mär 2020, 08:19

Johnny hat geschrieben:
Ha-Be hat geschrieben:

Ich vermute, DU kapierst es nicht. Du bezeichnest mich und meine Wanderfreunde als ''Holzköpfe''. Lt. Wiktionary ist ein Holzkopf jemand, der sich besonders dumm anstellt, ich ergänze dies mit "einfältig"., Falls du dich einer womöglichen Ausgangssperre fügen wirst, trifft beides m.E. eher auf dich zu.
Und sollte dir, warum auch immer, der Einlass in die Firma verwehrt werden, genieße dein Leben. Ein Leben ohne Arbeit beschert einem eine überaus höhere Lebensqualität - so jedenfalls meine Erfahrung seit Frühjahr 2017.

Nochmal für schwer verständige: natürlich kann man in die Natur, aber NICHT in Gruppen.
Weil immer noch so viele Holzköpfe in Parks und Spielplätzen in Gruppen rum hängen, wird man vermutlich um eine Ausgangssperre nicht rum kommen.
Dann darfst du nicht mal mehr alleine wandern. Super, gell? :roll:
Und wenn mir und meinen Kollegen der Einlass in die Arbeit verwehrt werden würde, könnte man in einigen Monaten die Krankenhäuser schließen. Tolle Vorschläge, einfach alle zu Hause bleiben. :roll:
Ich habe ne gute Ausbildung, einen guten Job und verdiene gutes Geld. Warum sollte ich das ändern?
Geh Du lieber wieder arbeiten, dann kommst du wieder auf klare Gedanken.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges