Ja, das würde mich auch interessieren, wie genau das zu erklären ist. Leider habe ich nicht die Möglichkeiten und auch nicht die Zeit dazu. Ich weiß nur, dass nahezu jede Schulmedizin neben ein paar mehr oder weniger wissenschaftlich nachgewiesenen positiven Kurzzeitwirkungen, selten nachgewiesenen positiven Langzeitwirkungen, eine ganze Latte von möglichen bis sicheren schweren Nebenwirkungen mittelfristig und oft völlig nebulös unerforschte negative Langzeit-Nebenwirkungen haben.guenni hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Mein Vater ist mit 84 dran gestorben, also nicht am zu hohen Blutdruck, sondern an den Blutdrucktabletten. Die haben ihm das Blut kaputtgemacht.
da auch ich schon lange "blutdrucktabletten" nehme, würde mich deine antwort aufSeelöwe hat geschrieben:....mein Blut ist nachweislich keineswegs „kaput“, sondern hat schon vielen Menschen geholfen.
Trotz „Blutdrucktabletten“. Wie ist das zu erklären?
sehr interessieren.
In der Regel wird der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben: Eine Krankheit, wenn überhaupt, etwas verbessert, dafür drei neue Krankheiten erzeugt. Böse Verschwörungstheorie wieder, ich weiß!