Danke!

neuinberlin hat geschrieben:... Will natürlich dabei nackt sein. Es ist normal, dass man in Deutschland nackt ist bei Massagen? In der Nähe von Lichtenberg Richtung Mitte wäre am Liebsten.
Danke!
alexka hat geschrieben:xxx
nacktseinistschoen73 hat geschrieben:alexka hat geschrieben:xxx
Bei Deinem Link springt bei mir sofort der Virenscanner an und warnt vor einem Coinminer Download!
Damit wanderst Du bei mir wegen versuchter Schädlingsverteilung auf die SPERRLISTE!
Wieso sollte man bei einer Massage ganz nackt sein, es reicht doch eigentlich, wenn die zu massierende Körperpartie für den Therapheuten zugänglich ist!neuinberlin hat geschrieben:Will natürlich dabei nackt sein. Es ist normal, dass man in Deutschland nackt ist bei Massagen?
neuinberlin hat geschrieben:Es ist normal, dass man in Deutschland nackt ist bei Massagen?
neuinberlin hat geschrieben:Danke für die anständige Antwort, Bummler. Ich wollte kein "happy end" massage, sondern eine gute, richtige Massage, aber wo man einfach nackt ist. Es stört mich, wenn der Massagetherapeut sagt, dass ich die Unterhose noch an haben sollte, besonders, wenn die "Glutes" und Oberschenkel massiert werden und dann wird die Unterhose komisch und unangenehm runter- oder hochgehalten oder was blödes. Deswegen bin ich lieber ohne Hose.
neuinberlin hat geschrieben:Ich will keine "Erotikmassage", wie das im Google angeboten werde. Ich werde mal dann lieber bei eine Wellnessanlage (also, "Saunalandschaft" wie bei Ludwigsfelder-Therme, ja?) was suchen. Ich mag sie sowieso.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste