Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 12:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 12935
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 66

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » So 30. Sep 2018, 22:57

thomy hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
"...Es geht um Werbung, um FKK und was eben auch eine irrführende Werbung sein kann, nämlich für die Intimrasur und warum diese bei der FKK eigentlich nichts zu suchen hat, aber dennoch viele praktizieren."


Ich bin auch Intimrasiert, aber wenn Intimrasur eigentlich bei FKK nichts zu suchen hat, muß ich jetzt das Forum verlassen?
Oder ich gehe Freiwillig.

Egal wie, Werbung für FKK sind solche Aussagen auf jedenfall nicht! In meinen Augen eher ein verkorkstes FKK-Vereins Denken.


Mit verkorkstem FKK-Vereinsdenken hat es sicher nichts zu tun, weil es ein solches Denken gar nicht gibt. Ein Verein kann auch sehr wohl Vorteile haben, wenn die Leute vernünftig bleiben.
Leider ist die Intimrasur heute so verbreitet und für viele selbstverständlich, daß die wenigsten noch wissen, wie es überhaupt zur Mode wurde. Aber Moden kommen und gehen ja bekanntlich. Teilweise scheint auch der Trend wieder zu mehr Behaarung zu gehen. Also ist das halt zu einer Einstellungssache geworden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 411
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Tursiops » So 30. Sep 2018, 23:00

Ich bin auch rasiert, aber ich mache dafür keine Werbung, warum auch? Werbung mache ich höchstens damit das Bekannte wissen das ich FKK betreibe (und Nudismus) und eben dadurch das ich auf meinem Auto entsprechende Werbung habe. Das ich rasiert bin würde niemand in Zusammenhang mit FKK und schon gar nicht mit Werbung dafür bringen - und - man siehts ja auch im täglichen Leben nicht.Ansonsten hab ich nur noch Werbung für TLC Tugger am Auto aber eben auch für FKK was wohl die wenigsten haben obwohl es ja nicht die Welt kostet.

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Mecki » So 30. Sep 2018, 23:11

Campingliesel hat geschrieben:

"...Es geht um Werbung, um FKK und was eben auch eine irrführende Werbung sein kann, nämlich für die Intimrasur und warum diese bei der FKK eigentlich nichts zu suchen hat, aber dennoch viele praktizieren."


@ CL

Weißt du noch, was du so schreibst? Wenn du das SO nicht gemeint hast, dann schreib so, wie du es meinst. Und nein....es sind nicht die User, die deiner Meinung nach "nicht richtig" lesen (können)....DU bist es, die nicht richtig schreibt - inhaltlich!

Zum obigen Zitat:

Das sind 2 Themen in einen Satz gefasst, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben - nicht bei
dem Thema des Threads.

Wenn selbst gestandene FKK´ler eine Unterscheidung nach dem äußeren Aussehen von Nackerten machen....
(...)für die Intimrasur und warum diese bei der FKK eigentlich nichts zu suchen hat,(...)


...dann soll sich jemand der FKK zuwenden? Dann wenden sich selbst FKK´ler ab, wenn eine Selektion
nach äußeren Erscheinungsbildern - u. A. Intimrasur, ggf. Piercings, und/oder Tattoos - erfolgt.

Bei allem Verständnis - der rote Faden von Negativ-"Werbung" haftet dir an. Das war in einem anderen
Thread auch schon so.

Und ja... es wird richtig gelesen, um das noch mal deutlich zum Ausdruck zu bringen....

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von hajo » Mo 1. Okt 2018, 03:02

Mecki hat geschrieben:Bei allem Verständnis - der rote Faden von Negativ-"Werbung" haftet dir an. Das war in einem anderen
Thread auch schon so. ...
Hinzu kommt, dass bei wirklich KEINEM anderen Teilnehmer hier Nacktsein - vulgo FKK - dermaßen mit SEX verknüpft wird wie bei dieser Person.

Da scheint ein behandlungsbedürftiges Problem vorzuliegen.





Bin gespannt, was jetzt wieder für Ergüsse kommen...

(wie komm ich nur auf "Ergüsse"?) ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5726
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 1. Okt 2018, 07:30

guenni hat geschrieben:liesel, lasse es doch einfach sein. deine beiträge zur intimrasur sind hier völlig fehl am platz. ist jetzt auch dieser thread zerlieselt?

Eindeutig ja.
Ich habe heute zum ersten Mal seit Anfang September in diesen Thread geschaut.
Vollkommen zerlieselt, wie viele weitere Threads.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3203
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Bummler » Mo 1. Okt 2018, 09:10

Kennt ihr das noch:

Bild

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Mecki » Mo 1. Okt 2018, 10:25

@

Werbung für etwas funktioniert nur, wenn die Vorzüge im Vordergrund stehen. Wer
Nachteiliges einbringt, braucht erst gar keine Initiative ergreifen...kann viel Zeit und
Geld sparen.

Es gibt 1, 2, 3 User mehr, die ständig Dinge erwähnen, die NICHTS mit FKK zu tun
haben...und allein das ständige Erwähnen bewirkt genau das, was Menschen von
etwas abhält, die im Grunde ja "gewonnen" werden wollen.

Bedenken einzubringen, ist nicht das Problem - das gehört nun mal dazu, auch
Unangenehmes zu thematisieren. Aber wenn es um Ziele geht, die erreicht werden
wollen, muss der Terminus dazu passen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 541
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Beitrag von holgi-w » Mo 1. Okt 2018, 11:36

Tursiops hat geschrieben:(...) Ansonsten hab ich nur noch Werbung für TLC Tugger am Auto (...)

Echt jetzt oder Scherz?
Einen Aufkleber vom DARC hätte ich ja jetzt noch verstanden...

 
Beiträge: 12935
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 66

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Okt 2018, 18:17

@ Mecki, hajo und Ostfriesenpaar: Ich weiß sehr wohl, was ich schreibe, aber ihr habt absolut nichts begriffen. Aber ich erkläre es nicht noch mal, hat ja eh keinen Sinn.

@ Tursiops : Ich habe ja auch nirgends geschrieben, daß Du oder sonst jemand Werbung für Intimrasur macht. Die Werbung für die Rasur wurde schon viel früher (in den 90ern) gemacht, allerdings mit dem Vorwand, daß das aus hygienischen Gründen sei. Heute denkt bei der Intimrasur ja kaum noch einer daran, wie das angefangen hat.

Aber bitte, glaubt und denkt was ihr wollt. Ihr kapiert das ja eh nicht oder wollt es nicht kapieren, was ich meine. Auch wenn ich genau das meine, was ich schreibe.

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von guenni » Mo 1. Okt 2018, 18:37

bleibt nur eines: resigniere und versuche es bitte nicht weiter!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste