Aktuelle Zeit: So 19. Okt 2025, 05:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping 2022

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Blood Moors » Di 22. Feb 2022, 01:30

Ich beteilige mich grundsätzlich nicht mehr an CL-Verseuchten Threads. Und das ist leider bei allen Themen, die mich interessieren der Fall. :evil:

Beitrag von Dennis und Katja » Di 22. Feb 2022, 01:34

Hallo du hast deinen Kopf, sie ihren .
Kein Mensch ist gleich.
Entschuldige bitte dass ich du sage auch wenn wir uns nicht kennen.

LG Dennis

Beitrag von Se An » Di 22. Feb 2022, 07:47

Wo steht denn bitte das wir hier nur ein Thema gestartet haben das wir nach Kroatien fahren?
Wir wollten hier ein Thema starten wer wann wohin in den FKK Urlaub startet und man sich sich ja eventuell auch treffen kann.

Man kann das Küchenthema auch woanders diskutieren und nicht bei einem Thema was überhaupt nix damit zu tun hat.

Also mittlerweile wundert uns es nicht das viele User hier inaktiv bleiben wenn hier immer Grundsatzdiskussionen geführt werden die am Thema völlig vorbei gehen.

@Konrad R.

Das glaube ich auch bzw mancher will sich nicht durch die sinnlose Diskussion scrollen.

Beitrag von Campingliesel » Di 22. Feb 2022, 11:02

Se An hat geschrieben:Wo steht denn bitte das wir hier nur ein Thema gestartet haben das wir nach Kroatien fahren?
Wir wollten hier ein Thema starten wer wann wohin in den FKK Urlaub startet und man sich sich ja eventuell auch treffen kann.

Ich habe beide Punkte angesprochen und auch völlig verstanden. Manche Leute können halt nicht genau lesen.
Daß Ihr nach Kroatien fahren wollt, ist eine Info, über die man ja nicht zu diskutieren braucht.

Und wer wann wohin fährt - wäre sicher interessant zu lesen. Das liegt aber an den Leuten. Ich habe meinen Teil beigetragen. Was andere tun oder nicht tun, liegt nicht bei mir.
Aber es kam halt durch einen anderen Beitrag die Frage auf, ob es nun in Kroatien oder in Frankreich schöner oder besser ist, weil sich das Paar darüber nicht einig ist.
Und schon geht eben die Diskussion los. Darüber muß sich hier aber keiner mehr wundern, denn das ist eben hier mal so.

"Ins Wasser fällt ein Stein und zieht sofort weite Kreise"

Beitrag von zweiausowl » Di 22. Feb 2022, 13:48

Wir haben Solaris fest für dieses Jahr geplant, aber mal zum Sonnensee nach Hannover wollen wir auch diese Jahr noch schaffen. Wir fahren direkt nach Ende der Sommerferien in NRW los Richtung Süden.
Wie hier viele geschrieben haben ist auch uns Valalta zu teuer und auch zu zu versnopt geworden.
Macht kein Spaß mehr da hinzufahren. Da fühlt man sich ja langsam wie am Busbahnhof von Rovinj. :lol:

Beitrag von Campingliesel » Di 22. Feb 2022, 14:20

zweiausowl hat geschrieben:Wir haben Solaris fest für dieses Jahr geplant, aber mal zum Sonnensee nach Hannover wollen wir auch diese Jahr noch schaffen. Wir fahren direkt nach Ende der Sommerferien in NRW los Richtung Süden.
Wie hier viele geschrieben haben ist auch uns Valalta zu teuer und auch zu zu versnopt geworden.
Macht kein Spaß mehr da hinzufahren. Da fühlt man sich ja langsam wie am Busbahnhof von Rovinj. :lol:

Na prima, dann kommen vielleicht auch wieder mehr Leute auf Koversada. Vor allem die jüngeren. Und es würde sich sogar lohnen, die Tanzterasse des Restaurants wieder ordentlich herzurichten und Musik und Tanz anzubieten. Das wäre toll.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 22. Feb 2022, 14:34

Blood Moors hat geschrieben:Ich beteilige mich grundsätzlich nicht mehr an CL-Verseuchten Threads. Und das ist leider bei allen Themen, die mich interessieren der Fall. :evil:
geht mir und sicherlich vielen anderen genau so.
Dazu noch diese permanenten Beleidigungen in fast allen Kommentaren von CL...frei nach dem Motto "ihr seid ja alle dumm"
.....und Campingliesel:
Unterlasse es, mir eine beleidigende PN zu schreiben.
Du darfst das gerne hier oder an anderer Stelle öffentlich schreiben, damit sich jeder ein Bild davon machen kann.

Beitrag von Campingliesel » Di 22. Feb 2022, 14:45

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Ich beteilige mich grundsätzlich nicht mehr an CL-Verseuchten Threads. Und das ist leider bei allen Themen, die mich interessieren der Fall. :evil:
geht mir und sicherlich vielen anderen genau so.
Dazu noch diese permanenten Beleidigungen in fast allen Kommentaren von CL...frei nach dem Motto "ihr seid ja alle dumm"
.....und Campingliesel:
Unterlasse es, mir eine beleidigende PN zu schreiben.
Du darfst das gerne hier oder an anderer Stelle öffentlich schreiben, damit sich jeder ein Bild davon machen kann.

Daß Du nichts anderes kannst als mich nur dumm anzureden und beleidigen, wissen viele andere inzwischen auch. Das mußt Du nicht noch extra laut demonstrieren. Deine "vielen" sind nicht mehr als ca 10 Leute, die immer wieder denselben Blödsinn nachplappern. Das Bild haben sich viele andere schon längst gemacht.

Wer so schlecht über andere redet, ist selber schlecht. Das gilt genauso für skyfire oder auch Blood Moors.

Ich tue das nie und solchen Schmarrn wie hier einige loslassen, kam von mir noch nie. Es sind immer dieselben, die nichts zum Thema zu sagen haben, aber ständig auf mich losgehen. Was anderes bringt wohl Euer Ego nicht zustande.
Wer sowas nötig hat, muß wohl ein sehr angeknackstes Selbstbewußtsein haben. Geht mal zum Psychologen, wenn IHR mit euch selbst nicht klarkommt.

Angeblich habt IHR mich ja auf der Ignore-Liste. Dann dürften Euch meine Beiträge ja auch gar nicht stören. IHR müßt es wirklich nicht lesen. ABer dazu seid IHR wohl doch zu neugierig.

An anderer Stelle wird gesagt, daß man private Streitereien auch privat austragen soll. Aber Blood Moors braucht wohl den Beifall von anderen.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 22. Feb 2022, 14:54

Ich habe niemanden auf einer Ignoreliste, weil es durch die Zitiererei nicht funktioniert.
Merkst Du eigentlich selber nicht mehr, was Du mit deinem letzten Kommentar wieder vom Stapel gelassen hast.
Selbstreflexion ist nicht gerade Deine Stärke.

Beitrag von Campingliesel » Di 22. Feb 2022, 14:56

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich habe niemanden auf einer Ignoreliste, weil es durch die Zitiererei nicht funktioniert.
Merkst Du eigentlich selber nicht mehr, was Du mit deinem letzten Kommentar wieder vom Stapel gelassen hast.
Selbstreflexion ist nicht gerade Deine Stärke.

Dann betreibe mal deine Selbstreflexion und laß mich in Ruhe! Ich kann auch sagen: Gucke Dich selber in den Spiegel. Du bist es doch, der mich dauernd angreift. Merkst Du eigentlich noch was?

Ich habe weder Dich noch Blood Moors angeschrieben, sondern ihr habt mich angegriffen. Völlig sinnlos und überflüssig.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub