1. Zweifach Geimpfte müssen Masken tragen, weil sie genau so ansteckend sind wie Ungeimpfte.
2. Zweifach Geimpfte müssen sich nicht testen lassen, weil sie nicht ansteckend sind.

MathiasF hat geschrieben:Macht doch überhaupt keiner. Wer will, der soll. Wer nicht will, muss nicht. Fertig.
Du unterstellst wieder etwas ...
Seelöwe hat geschrieben:Geimpfte erkranken zu über 90% nicht mehr und geben den Virus mindestens genau so wenig weiter, und das bleibt so für mindestens 1/2 Jahr.
Aber einer, der die Zahlenverhältnisse immer noch nicht verstanden hat, also wie winzig klein die Zahl derer ist, die geimpft den Virus dennoch weitertragen können, der ist dann etwa schlauer, oder wie?Tim007 hat geschrieben:Dass auch Geimpfte andere, etwa Leute, die sich nicht impfen lassen dürfen, anstecken, wirst Du wissen. Du gehörst ja nicht zu den Dummköpfen. Du bist schlau.
Im letzteren Punkt volle Zustimmung und das entspricht ja auch dem, was ich geschrieben hatte. Der Vergleich mit den Pocken ist allerdings hier nicht so gut, weil da dann doch in der Gefährlichkeit und Übertragbarkeit mit einem R-Wert von rund 5 bei den Pocken große Unterschiede bestehen (übrigens ist der R-Wert bei Masern sogar deutlich größer als 10).Kartunger hat geschrieben:Aufgrund der gesellschaftlichen Tragweite von Covid 19 hätte ich eine Impfpflicht eingeführt wie sie auch mal für die Pocken bestand.
Skandalös finde ich eigentlich die unsolidarität derer die sich nicht impfen lassen.
Arko hat geschrieben:Ich bin nicht geimpft, weil ich geil auf Nadeln bin...
Hans H. hat geschrieben:Aber einer, der die Zahlenverhältnisse immer noch nicht verstanden hat, also wie winzig klein die Zahl derer ist, die geimpft den Virus dennoch weitertragen können, der ist dann etwa schlauer, oder wie?
Die Zahlen wurden hier übrigens mehrfach geschrieben.
Seelöwe hat geschrieben:MathiasF hat geschrieben:Macht doch überhaupt keiner….
Aha, dann ist ja gut. Dann habe ich das alles wohl falsch verstanden auf den vorigen fast 250 Seiten?
Grüße vom Seelöwen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste