Sunshinecouple hat geschrieben:Habt Ihr schon "Erlebnisse" mit Voyeuren/Spannern bei FKK gehabt? Wenn ja, welche und wie habt Ihr Euch verhalten?
Vivien hat geschrieben:Ein nicht einfach zu beantwortendes Thema. Generell muss ich damit rechnen, wenn ich zum FKK gehe. Und es ist ok, kann aber auch unangenehm werden. Ich habe eine durch Größe recht auffallenden Intimbereich, wo manche dann anfangen, mit zwischen die Beine zu starren. Ein Blick ist ok, aber ein Starren finde ich nicht gut. Lange herausschauende innere Schamlippen sollte jeder schon mal gesehen haben wie auch eine entsprechende Klit und ein kurzer Blick drauf - dann muss es gut sein. Manchmal gehe ich, wenn es mir zu viel wird. Zum Glück ist so etwas selten. Und die Orte, wo es unangenehm ist, meide ich dann in der Zukunft.
Vivien hat geschrieben:... Ich habe eine durch Größe recht auffallenden Intimbereich, wo manche dann anfangen, mit zwischen die Beine zu starren. Ein Blick ist ok, aber ein Starren finde ich nicht gut. Lange herausschauende innere Schamlippen sollte jeder schon mal gesehen haben wie auch eine entsprechende Klit und ein kurzer Blick drauf - dann muss es gut sein. Manchmal gehe ich, wenn es mir zu viel wird. Zum Glück ist so etwas selten...
Mitglieder in diesem Forum: riedfritz und 31 Gäste