Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 00:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Dennis und Katja » Sa 30. Jul 2022, 22:36

Wer lesen kann ist im Vorteil oder ähnliches.
Ne spaß beiseite ^^

Beitrag von Campingliesel » Sa 30. Jul 2022, 23:07

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:NackteBohne ist doch nicht der erste, der es irgendwann aufgegeben hat. Da gabe es schon einige. Darüber solltest Du auch mal nachdenken.

So, wer denn z.B.?

Stellst Du ernsthaft diese Frage? Dann wundert mich gar nichts mehr.

Woher willst Du das denn wissen? Daß ich hier nicht offen mit einigen Leuten schreibe, muß ja nicht bedeuten, daß sie sich völlig von mir zurückgezogen haben. Wir schreiben eben privat. Und das muß ja nicht ständig sein.

Wann kapierst Du endlich, daß viele sich nicht wegen mir hier zurückgezogen haben oder gar ganz rausgegangen sind?
Ich kann es auch nicht jedem recht machen. Wer nicht will, der hat schon. Also was solls? Es gibt noch genug andere, die keine Probleme mit mir haben.

Beitrag von Konrad R. » Sa 30. Jul 2022, 23:18

Campingliesel hat geschrieben:Wann kapierst Du endlich, daß viele sich nicht wegen mir hier zurückgezogen haben oder gar ganz rausgegangen sind?

Viele die sich zurück gezogen haben, haben sich aber in diesem Sinne eindeutig geäußert. Ignore zähle ich mit dazu.

Beitrag von Hans H. » Sa 30. Jul 2022, 23:34

Robbi hat geschrieben: aber warum ignoriert man es dann nicht einfach es gibt ja diese Funktion glaube ich simpel und einfach und man hat ruhe :)
Nein, auch dann hat man keine Ruhe. Auch wenn man nicht auf ihre Beiträge reagiert, aber etwas zu einem der Themen schreibt, zu denen sie glaubt, die Meinungshoheit zu besitzen, dann reagiert sie mit Antworten, die gefüllt sind mit Aussagen wie "Blödsinn", "Unsinn", "wann kapierst du das mal endlich", "du kannst ja nicht einmal lesen" und so weiter. Da man so etwas nicht ohne Widerspruch stehen lassen kann und da es dann endlos mit Beleidigungen seitens CL weitergeht, diskutiere ich nicht mehr mit bei den fachlichen Themen und ziehe mich zurück auf solche Threads wie "Plauderthread" oder "Bilderraten".

Beitrag von ynda » So 31. Jul 2022, 02:30

Campingliesel hat geschrieben:Wieso sollte Deine Sicht denn immer richtig sein?

Hab ich das irgendwann so behauptet???
Hat irgendwer bestritten dass es einen Rückgang von jüngeren Leuten beim FKK gab/gibt???
Es ging immer um die Gründe, nicht um die Tatsache als solches! Über die Gründe wurde gestritten.

Aber da das jetzt alles nicht zum Thema gehört, sollten wir uns diesem: "Sich zum FKK bekennen" wieder zuwenden.
Auch da gab und gibt es ja unterschiedlich Sichtweisen, wie wir schon lesen konnten.
Und ich bleibe dabei, darüber dass man gern FKK macht, sollte man bei passenden Gelegenheiten, wie ich ja schon
schrieb, ruhig reden. Damit tut man der FKK einen größeren Gefallen als es zu verschweigen. Auch wenn ich damit
andere nicht überzeugen kann (kann man nicht?), kann ich aber evt. Missverständnisse beseitigen (so viele gibt es nicht)
und eine etwas größere Akzeptanz erreichen. Vielleicht nicht immer, aber in den allermeisten Fällen schon.
Und das wär doch schon mal ne ganze Menge.
Meine Meinung, zu der steh ich aber absolut! Basta!

Beitrag von Dennis und Katja » So 31. Jul 2022, 03:28

Nur weil cl oder ähnliches jemand was sagt es passt niemandem oder interessiert niemand .

Tipp fasst an eure eigene Nase und denkt nach , aber nicht was cl sagt oder ähnliches.

Lest einfach und fragt den persönlich, bevor ihr urteilen dürft.

Bin ich unverständlich, gibt es Google.

Beitrag von riedfritz » So 31. Jul 2022, 10:38

CL hat geschrieben:Wieso sollte Deine Sicht denn immer richtig sein?
Das behaupten nur wenige von sich! Ein Forum lebt von der Gegenüberstellung unterschiedlicher Ansichten! Andere Meinungen kann man jederzeit schreiben, ohne die des anderen gleich als "Quatsch" oder "Unsinn" zu bezeichnen. Warum sollten in einem Forum für "junge Leute" nicht auch Ältere ihre Sicht der Dinge und ihre Erfahrungen einbringen können und die Mitschreiber und -leser zum Nachdenkenüber über deren Ansichten anregen?

Beitrag von Campingliesel » So 31. Jul 2022, 10:39

@ Trixi

Robbie braucht sicher keine Ziehmutter. Er ist nur eben in der Lage, sich normal und vernünftig mit mir zu unterhalten, was bei den anderen eben nicht funktioniert hat. Und so wie sich die anderen benehmen, hat auch niemand Lust, sich mit ihnen über private Dinge zu unterhalten. Er kann das wohl selbst entscheiden, mit wem er sich am besten versteht. Nur weil hier einige dazu nicht in der Lage sind, heißt das nicht, daß das für jeden so sein muß.

Beitrag von Campingliesel » So 31. Jul 2022, 10:47

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wann kapierst Du endlich, daß viele sich nicht wegen mir hier zurückgezogen haben oder gar ganz rausgegangen sind?

Viele die sich zurück gezogen haben, haben sich aber in diesem Sinne eindeutig geäußert. Ignore zähle ich mit dazu.

Welche vielen sollen das denn sein? Die, die hier nur mal mitgelesen haben und einiges bruchstückweise mitbekommen haben? Die wissen von mir noch weniger als die, die hier dauernd mit mir sinnlos herumstreiten.

Von denen, die sich über längere Zeit mit mir unterhalten haben, auch privat, waren es nur einzelne, die aus persönlichen Gründen keine Lust mehr hatten. z.B. nur weil jemand eine Frage von mir nicht beantworten konnte oder wollte. Mit anderen schreibe ich schon, seit ich hier im Forum bin. Und gerade diese bestätigen mir immer wieder, daß ich mich von Euch nicht unterkriegen lassen muß. Und genau diese haben auch ganz bestimmt keine Lust, sich bei Eurem Schwachsinn hier zu beteiligen.
Mach doch mal deine Augen auf. Kritik an Euch gab es schon einige Male. Wer das nicht sieht, ist eben blind. Es steht ja schwarz auf weiß da. Nur nicht jeden Tag und auf jeder Seite.

Beitrag von Campingliesel » So 31. Jul 2022, 10:50

NackteBohne hat geschrieben:Häh?! Kann mir das jemand übersetzen?

Wieso? Ich habe sicher nicht chinesisch geschrieben. Was gibts denn daran nicht zu verstehen?
Was ist nur los mit dir? So verständnislos warst noch nie.
vielleicht solltest doch mal alles lesen, was ich Dir geschrieben habe, dann verstehst Du es vielleicht auch besser.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein