Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 22:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Robbi » Sa 30. Jul 2022, 19:38

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Das was ich nun fett hervorgehoben habe, ist alles Quatsch, denn das stimmt überhaupt nicht.

Dann hättest Du z.B. auch nicht das letzte Argument von Ynda fett hervorheben dürfen.
Und wieviele Threads sind letzlich gesperrt worden, nachdem Du Dich eingemischt hast?

Ne, die sind nicht deswegen geperrt worden, weil ich mitgeschrieben habe, sondern weil das Thema wegen Eurem Gemecker und Gestänker außer Sichtweite gerückt ist. WEIL IHR nur mich auf Eurer Zielscheibe gehabt habt und das Thema völlig vergessen habt.

Jeder Versuch, Euch mal davon abzulenken und das Thema wieder zurückzuholen, ist dabei kläglich gescheitert. Weil eben gerade diese Leute einfach nicht di Klappe halten können, wenn sie nichts zum Thema beizutragen haben und wenn sie nicht mal gefragt waren wie z.B. in meinem Thread, den ich extra für die jungen Leute eingerichtet habe. Daß ich da eine Ausnahme bin als Threadstarterin, sollte ja wohl klar sein. Aber nicht mal das habt IHR kapiert.

IHR seid einfach hoffnungslos verbohrt. Es sind eben deshalb immer dieselben 1,5 Dutzend Leute, die jedes Thema kaputt machen, nur weil ich mal meine Meinung dazu schreibe. Mehr tue ich auch eigentlich nicht. Nur IHR macht dann jedesmall ein Drama draus. Das ist einfach krank.

Ja das fande ich schade das sich so viele ältere dann mit eingemischt haben und es eindeutig gesagt wuede es war für junge Leute und der Darstellerin gedacht

Beitrag von Robbi » Sa 30. Jul 2022, 20:05

ynda hat geschrieben:
Robbi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was ihr alle gehen CL habt aber ich persönlich komme super mit ihr klar

Ich denke mal niemand hat wirklich was gegen sie, jedoch ist ihre Art zu argumentieren nicht geeignet gut
mit Ihr auszukommen. Natürlich sind sind die anderen, nicht sie dafür verantwortlich, Asche auf unsere Häupter.
Man kommt gut oder gar sehr gut mit ihr aus, wenn:
du die gleiche Meinung, Ansicht vertrittst wie sie
wenn du ihre Meinung, Ansicht für richtig erachtest, also richtiger als deine eigene, falls vorhanden.
du deine eigene Meinung, Ansicht nicht allzu sehr verteidigst, schon gar nicht mit eigenen Erlebnissen
Ach ja, Erlebnisse, du musst bereit sein ihre persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen als allgemeingültig
zu akzeptieren, die Deinen nur als . . . na ja, als nix. Zumindest was FKK betrifft, da gibt es keine andere
Koryphäe!
Dann, ja dann .... es sei du bist rasiert, dann wird es wieder schwer.

So wie du sie mir erzählst kenn ich sie gar nicht ich schreibe mit ihr sehr viel über meine eigenen Erlebnisse und sie findet es interessant zu lesen und unterhalten uns nett darüber. Ich hatte erst vor kurzem eins und schreibe gerade mit ihr darüber ganz offen und höre mir gerne ihre Meinung dazu an und diese ist nicht gegen das was ich schreibe sondern schildert einfach ihre Sicht über ich die ich mich meist sogar freue.

Beitrag von Konrad R. » Sa 30. Jul 2022, 20:15

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:NackteBohne ist doch nicht der erste, der es irgendwann aufgegeben hat. Da gabe es schon einige. Darüber solltest Du auch mal nachdenken.

So, wer denn z.B.?

Stellst Du ernsthaft diese Frage? Dann wundert mich gar nichts mehr.

Beitrag von ynda » Sa 30. Jul 2022, 20:27

@Robbi
Wenn es um solche Themen wie reinen Austausch von Erlebnissen geht, glaub ich Dir das gerne, warum auch nicht.
Sie ist schon sehr lange FKKlerin, hat also ganz sicherlich auch viel zu erzählen und ich bezweifele auch Ihre Erlebnisse
nicht.
Aber darum geht der Streit ja nicht, es geht unter anderem darum, welche Schlussfolgerungen sie daraus zieht.
Es ging und geht um Ihre Verbohrtheit in Bezug auf zum Beispiel Intimrasur, es ging um Ihre Verbohrtheit beim
Begriff Publikum, als sie einem anderen Forenmitglied unterschwellig sonst was vor warf, als er nach dem Publikum
in einer Therme fragte. Es ging um den ach so schlimmen Einfluss (?) diverser FKK-Sauna-Clubs auf die FKK, usw.
Wenn du das Forum aufmerksam gelesen hast (hast du?) hättest du es eigentlich merken müssen, oder.
Aber für allen Spass, blätter doch mal das eine oder andere Thema so um ein bis zwei Jahre zurück und lies dich durch.

Beitrag von Robbi » Sa 30. Jul 2022, 20:33

@Trixi

Warum nicht warum sollte jüngere nicht auch mit älteren schreiben zumal es ja überwiegend ältere beim Fkk gibt.
Und ich schreibe gerne mit jedem nur kommt sie mir nicht so vor wie man sie hier beschreibt aber warum ignoriert man es dann nicht einfach es gibt ja diese Funktion glaube ich simpel und einfach und man hat ruhe :)

Beitrag von Campingliesel » Sa 30. Jul 2022, 22:13

ynda hat geschrieben:@Robbi
Wenn es um solche Themen wie reinen Austausch von Erlebnissen geht, glaub ich Dir das gerne, warum auch nicht.
Sie ist schon sehr lange FKKlerin, hat also ganz sicherlich auch viel zu erzählen und ich bezweifele auch Ihre Erlebnisse
nicht.
Aber darum geht der Streit ja nicht, es geht unter anderem darum, welche Schlussfolgerungen sie daraus zieht.
Es ging und geht um Ihre Verbohrtheit in Bezug auf zum Beispiel Intimrasur, es ging um Ihre Verbohrtheit beim
Begriff Publikum, als sie einem anderen Forenmitglied unterschwellig sonst was vor warf, als er nach dem Publikum
in einer Therme fragte. Es ging um den ach so schlimmen Einfluss (?) diverser FKK-Sauna-Clubs auf die FKK, usw.
Wenn du das Forum aufmerksam gelesen hast (hast du?) hättest du es eigentlich merken müssen, oder.
Aber für allen Spass, blätter doch mal das eine oder andere Thema so um ein bis zwei Jahre zurück und lies dich durch.

Man kann eben alles, was andere denken, negativ sehen. Man könnte es aber auch mal anders sehen. Wieso sollte Deine Sicht denn immer richtig sein?

Es gibt viele Leute, die keine Intimrasur mögen. Es gibt auch sehr viele, die sehr wohl wissen, daß diverse FKK-Sauna-Clubs einen schlechten Enfluß auf die FKK haben und die bewußt damit nichts zu tun haben wollen. Daß es in den letzten 30 jahren vieles gab, was die FKK negativ beeinflußt hat, ist doch erwiesen und offensichtlich. Nur einige Leute wollen das nicht wahrhaben. Es hätte sonst gerade bei den jungen Leuten keinen solchen Rückgang gegeben. Wenn das alles gut und besser oder modern gewesen wäre, würde es auch die heutigem Probleme nicht geben. Für die Älteren spielte das keine so große Rolle, weil sie das alles nicht so beachtet haben und ihre gewohnte FKK beibehalten haben. So wie ich eben auch. Die Älteren haben es einfach nur bedauert, daß viele junge Leute nicht mehr mitmachen wollten. Und das ist eben ein sehr schlechtes Zeichen gewesen. Da kann eben etwas nicht stimmen. Früher waren es immer die jungen Generationen, die die FKK vorangebracht haben. Aber sowas wie der massive Rückgang gerade des Nachwuchses in den letzten 30 Jahren gab es in der ganzen FKK-Geschichte noch nie. Das ist einfach eine bewiesene Tatsache. Jeder, der dabei war - damals und jetzt - konnte das sehen. Ich weiß nicht, wieso man das immer abstreitet. Sowas gibts nur hier im Forum. Aber Millionen von FKKlern können das bestätigen.

Wieso ist das denn Verbohrtheit, wenn ich eine Sache aus Erfahrung anders sehe? Erfahrungen entstehen durch Erlebnisse und Beobachtungen. Und die werde ich sicher nicht wegen Euch verleugnen. Und ein Einzelfall bin ich garantiert nicht. Eher sind hier wohl einige Einzelfälle, die das alles nicht erfahren und erlebt haben.

Wieso muß man deshalb denn streiten? Wer ist denn hier verbohrt? Nur der, der diese Tatsachen nicht akzeptieren will. Sei es aus Unwissenheit, sei es aus Besserwisserei oder eben aus Trotz.

Beitrag von Tursiops » Sa 30. Jul 2022, 22:13

Nein, das funktioniert so leider nicht. Ignorieren ist eine Sache, aber die Themen in denen sie auftaucht sind trotzdem unrettbar verloren. Auch dieses. Sich zum fkk bekennen. Welche Menge Threads gehen mittlerweile am Thema völlig vorbei? Es ist doch vom Thema nichts mehr übrig und so geht es fast mit jedem Thema hier. Das einzige was wirklich helfen würde wäre eine Funktion die alle Themen aus dem Forum ausblendet in denen sie aufgetaucht ist. Zumindest für diejenigen die sie auf Ignore gesetzt haben. Das ist aber anscheinend technisch nicht machbar und deshalb ist dieses Forum für echten Informationsaustauch faktisch tot. Leider.

Beitrag von Dennis und Katja » Sa 30. Jul 2022, 22:24

Tipp niemals, ihr habt eure Meinung und sie ihre .
Aber Wahrheit des threads oder Thema, wird grundsätzlich nicht geredet wenn dann kurze zeit

Beitrag von Campingliesel » Sa 30. Jul 2022, 22:34

@ Trixi

Es gibt hier sehr viele User mit jahrzehntelanger FKK Erfahrung. Ich nenne mal auf die Schnelle Ostfriesenpaar, ynda, Hans H. und Wäller.
Warum sprichst Du nicht mit denen? Verschiedene Meinungen und Ansichten könnten Dir natürlich auch einen Nutzen bringen.

Tja, warum ist das wohl so? Das hat sicher seinen Grund. So wie gerade die sich hier präsentieren, vor allem mir gegenüber, ist das nicht gerade eine gute Gesprächsbasis. Wer hat schon Lust, sich mit solchen streitlustigen Leuten zu unterhalten?

Ich bin eben nicht so, wie ich hier oft beschrieben werde. Und zwar besonders eben gerade von diesen und noch einigen anderen Leuten.

Das ist eben genau das Problem. Die meisten bleiben nicht wegen mir weg, sondern eben wegen diesen Leuten. Aber das wollen sie natürlich nicht wahrhaben.

Beitrag von NackteBohne » Sa 30. Jul 2022, 22:34

Häh?! Kann mir das jemand übersetzen?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein