Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben, dass sich einige etwas unwohl fühlen, wenn sie nackt in gleichzeitiger
Anwesenheit von Badekleidung Trägern sind. Ich vermute mal es sind auch vorwiegend Frauen die so fühlen, was
ich gewissermaßen auch verstehen kann.
Und vermutlich macht es auch noch einen Unterschied, je nach dem wie das Verhältnis Badehose/Nackt ist.
Und genau das wird vielfach das Problem sein. Erst bleiben die Nacktbader weg, die generell keine Angezogenen
da haben möchten, dann überwiegt so nach und nach der Anteil der Badekleidung und als Folge bleiben noch
mehr Nackte weg.
Das hab ich auch so an meinem kleinen Elbstrand hier in der Nähe beobachtet. Die Woche über ist wenig Betrieb,
so ca 5 - 10 Leute, wenn es hoch kommt. Je nach dem sind dann 1 - 2 - 3 Nackte da und alles ist gut.
Am Wochenende sind ca 25-30 und oft mehr da, meist vollkommen andere als die Woche über, aber keine
Nackten mehr.
Und das ist auch für mich ein Grund am WE dort nicht mehr hin zu gehen, ich fühl mich fehl am Platz, wie ein
Exot.
Das ich an den WE's weg bleibe hat aber noch einen Grund. Es sind vollkommen andere Typen als die Woche über
und es ist mir dann auch zu viel Trubel dort. Wie gesagt, der Strand ist klein und bei Flut wird es bei 30 Leuten
auch schon mal eng.

Mittlerweile geh ich an den WE's an gar keinen Strand mehr, ich brauch das nicht. Rentner Vorteil