Also bei uns laufen wir nicht ständig nackt Rum, aber klar sehen uns die Kids nackt im Bad oder so. Warum auch nicht, ist doch ganz natürlich!
Und ich muss sagen das die Kids dann dazu und zur späteren Sexualkunde/Diskussionen viel offener sind.
Mein derzeitiger, 10jahriger Sohn hatte erst kürzlich das Thema in der Schule.
Für ihn war es natürlich bisschen komisch mit den anderen Schülern darüber zu sprechen, aber er selbst war diesbezüglich dann beim Erklären sehr offen und locker, denn wir hatten als Eltern schon mit ihm darüber gesprochen, weil solche Fragen von ihm kamen, weil er sieht ja, das Mama und Papa Unterschiedlich sind

.
Ich finde das sehr wichtig, auch wenn sie dann in der Pubertät kommen, denn dann sind (hoffentlich) die Hemmungen niedriger, Mama und Papa zum Thema Sex zu fragen.
Ich habe aber auch einen Arbeitskollegen, der ist da total verklemmt, hat auch Kids im Alter der Meinen.
Oh Mann, er bekommt schon voll Schweißausbrüche wenn das Thema Nacktheit oder Sex von den Kids angesprochen wird und flüchtet panisch!
Seine Argumentation: dafür ist die Schule zuständig!
Auch ist bei Ihm auch nackt vor den eigenen Kids zeigen ein volles NoGo.
Naja, jeder wie er möchte natürlich, aber ich find's schade. Was ist denn dabei?! Zudem entwickelt sich dadurch die Eltern -Kind Beziehung besser, meiner Meinung nach.
Wir selbst sind mit den Kids auch ab und an an FKK See und sie genießen das sehr, keine Badeklamotten tragen zu müssen

Waren auch schon zusammen in Ner FKK Sauna und sie hatten eine Menge Spass dabei und sie waren voll entspannt und die andern Saunagäste waren begeistert und haben sich mit dem Kids gefreut, fand ich toll.