Campingliesel hat geschrieben:Da kann ich aber auch nichts dafür.
Hab ich dir einen Vorwurf gemacht? Hab nur was erklärt, zu
deinem besseren Verständnis, weil du mir
mal die Besuche an dem kleinen Strand als "nicht FKK betreiben" vorgeworfen hast!
Campingliesel hat geschrieben:Was du wegen z.b. Koversada schreibst, ist auch totaler Unsinn
Nein, ist es nicht! Mir sind da schon zu viel Touris, viel zu viel

Campingliesel hat geschrieben:Anscheinend warst du noch nie auf einem großen Campingplatz
Oh doch, auch schon, aber nie lang, nur auf Durchreise, hat aber schon gereicht, brauch ich nicht!!!
Campingliesel hat geschrieben:Und daß du dort Gefahr läufst, jemandem aus deiner Heimat zu treffen ist auch sehr gering
So was ist mir schon passiert, nicht nur einmal! OK, das war zu meinen Kasseler Zeiten, es waren
Kasseler Einwohner und die Umgebung von Kassel ist dichter besiedelt als die Landkreise hier.
In Norditalien hatten wir mal gleich 5 oder 6 mit Kasseler Kennzeichen auf dem Platz. Da sind wir gleich
den nächsten Tag wieder weg.
Campingliesel hat geschrieben:Kroatien hat eine sehr eigene und sehr schöne Landschaft, eben ganz anders als in D.
Ach wirklich??? Ist mir gar nicht aufgefallen als ich einige male dort war? HALLO CL hatte ich dir nicht schon ein
paar mal geantwortet wo ich dort war ?! Du merkst dir doch sonst alles!
Campingliesel hat geschrieben:Und wenn dir 400 km von der deutsch-österreichischen Grenze bis nach Istrien nicht genug sind, dann weiß ich nicht. Von Kassel wären es ja über 1000 km.
Richtig, und von Kassel bis nach Prapratno sind es ziemlich genau 1525 Km, das zählte für mich noch zu den
"easy Strecken", die wir ohne Übernachtung gefahren sind.
Dafür war der Platz familiär klein und die Art der Touris etwas anders als auf großen Plätzen! Außerdem
kam man dort sehr viel leichter mit der Einheimischen Bevölkerung in Kontakt, die mit dem Tourismus
überhaupt nix zu tun hatten. Eben weil nur wenige da waren und die wenigen auch so dachten wie wir.
Das kannst jetzt glauben oder es sein lassen.
Fahr du weiter jedes Jahr nach Koversade, treff jedes Jahr fast immer die gleichen Leute, und sei Glücklich!
Ich reise wo anders hin