ostfriesenpaar hat geschrieben:munna76 hat geschrieben:Ich habe auch ein bisschen Angst, wenn so jemand heimlich Fotos macht und sie online stellt.
Also, meine verstorbene Frau und ich hatten auch mal solche Gedanken, als wir von weitem jemanden gesehen haben, der mit Stativ und wahrscheinlich Teleobjektiv Fotos von uns gemacht hat.
Meine Frau lag in diesem Moment mit gespreizten Beinen in der Sonne.
Erst wollte ich hinterher laufen, aber dann haben wir uns gedacht "Was soll's, was soll schon passieren?" Vielleicht holt er sich darauf einen runter.... und selbst wenn er diese Fotos online stellen würde, hätte es ja auch keine Konsequenzen gehabt.
Wenn es ein Teleobjektiv gewesen ist war die Person auch ziemlich weit weg. Insofern kannst du gar nicht beurteilen was er tatsächlich fotografiert hat. In Zeitrn des Internets wo ich in 2 Klicks alle meine Bedürfnisse kostenfrei befriedigen kann mache ich doch nicht so einen riesen Aufwand mit teurem Equipment um vielleicht ein Mal alle paar Monate ein Bild zu schießen auf dem man sich einen schrubben kann. Ich glaube der war mehr an Natur interessiert als an euch