Wieso sagst du zu einer Aussage von mir "Blablabla", wenn du diese anschließend vollumfänglich bestätigst? Diese Logik ist wohl für dich alleine verständlich.Blablabla. Ich brauche dazu weder eine Wissenschaft noch eine Umfrage.Da CL bekannter Weise und wie sie selbst wiederholt hier im Forum geäußert hat, nichts von der Wissenschaft hält, kann sie dir diese Untersuchung nicht zugänglich machen, zumal es diese nicht gibt.
Ja aber du kennst den einzigen Grund hierfür, die IR. Und der ist in der Tat nicht wissenschaftlich belegt. Er entspringt nur deinem konservativen und etwas wirren Geist.Warum und wieso ist dann keine Frage einer Wissenschaft und auch die einzelnen Gründe können sein, wie sie wollen.
In den 1970ger Jahren haben die Vorsitzenden einiger DKK-Vereine hierüber berichtet. Deine Aussage ist somit nicht stimmig. Ach ja, ich vergaß, diese Vorsitzenden der DSFK-Vereine haben ja keine Ahnung.Da müssen ja dann alle plötzlich lauter Probleme gehabt haben, die es vorher nie gab oder höchstens so vereinzelt, daß das nicht aufgefallen ist.
Kennst du einen FKK-Verein, dem 1.000 Jugendliche angehört haben? Der Verein, zu dem deine Eltern gehörten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.Da müssen ja dann alle plötzlich lauter Probleme gehabt haben, die es vorher nie gab oder höchstens so vereinzelt, daß das nicht aufgefallen ist. WEnn von 1000 Jugendlichen mal einer fehlt, ist ja wohl nicht relevant.
Schön dass du meine entsprechende Aussage bestätigst. Und natürlich gibts da keine Umfragen.Da braucht man keine Wissenschaft dazu, um das zu erkennen. Und natürlich gibts da keine Umfragen.
Ja, da wurde schon in den 1970ger Jahren darüber berichtet. Darauf habe ich dich schon mehrfach hingewiesen.Der Rückgang der FKK unter den Jugendlichen und jungen Leuten war einfach überall zu sehen.
Ich habe hier keinen User gesehen, der dieses behauptet hätte.Glaubt Ihr wirklich, daß es schon immer so war, wie es dann auf den FKK-Plätzen aussah? Viele rasiert, kaum oder keine Jugendlichen, und wenn - dann auch noch angezogen, kaum Familien mit Kindern usw?
Nun, es ist als ein Fortschritt anzuerkennen, dass du dir nur sicher bist, dass dem so ist, wie du es beschreibst. Alle, die zu dieser Zeit auf den FKK-Geländen waren und es anders erlebten, haben ja keine Ahnung.Ich bin mir aber sicher, daß es auch hier im Forum etliche gibt, die meine Erfahrungen auch haben, die damals auch dabei waren, nur haben sie eben keine Lust, euch das alles zu schreiben, weil sie ja lesen können, wie IHR Euch dazu äußert.
Es ist nur erstaunlich, dass in der Tat kein User deine Angaben bestätigt.Und keiner hat Bock darauf, sich mit Euch herumzustreiten, nur weil es das nicht geben konnte, was IHR nicht kennt. Einige haben das auch schon längst bestätigt, aber sowas geht eben nicht durch Euer Brett vorm Kopf.
Ich gehe davon aus, dass der Verfasser dieses Beitrages diesen Beitrag als eine Parodie zur Auffassung von CL geschrieben hat. Wenn dem nicht so ist, dann hätte der Verfasser dieses Beitrages den gleichen intellektuellen Tiefgang wie CL. Jedoch die Ziffer 3 ist stimmig, wenn auch nicht gesagt wird, warum. Inwieweit eine IR sich hier negativ auswirkt oder auswirken könnte, ist mir nicht bekannt. Jedoch ist der Begriff "Übertragung" hier falsch gesetzt, weil unter einer Übertragung ein anderer Vorgang gemeint ist. Aber man kann dieses Wort dort stehen lassen.Marko1989 hat geschrieben:
Ich denke, dass die Kommunikation zwischen Eltern und Kindern sehr wichtig ist, aber was auch sehr wichtig ist, dass die Eltern aufgeklärt sind oder zumindest erklären können, was FKK ist und was mit dem Körper während der Pubertät passiert.
Über Schamhaare:
1. Ja, Schamhaare haben tatsächlich eine Schutzwirkung, da sie den Menschen vor Bakterien und anderen Krankheitserregern schützen
2. Sie reduzieren die Reibung beim Geschlechtsverkehr – vergessen Sie nicht, dass es auf dem Planeten nur Menschen gibt, die Schamhaare haben. Was uns auch von Tieren unterscheidet (wenn man logisch denkt), ist, dass Menschen die einzigen Organismen sind, die Sex in Missionarsstellung haben (manchmal haben auch Primaten Sex, aber sehr selten).
3. Schamhaare sind auch sehr wichtig für die Übertragung von Pheromonen, da sich im Schambereich (und in den Achselhöhlen) die meisten Drüsen befinden, die Pheromone freisetzen.
Am Ende ist es Ihre persönliche Entscheidung, ob Sie sich rasieren oder nicht, aber denken Sie zunächst an Ihre Gesundheit und nicht an das, was Sie in den Medien sehen, denn alles an unserem Körper hat einen bestimmten Grund, das Ergebnis jahrtausendelanger Evolution
Campingliesel hat geschrieben:Blablabla. Ich brauche dazu weder eine Wissenschaft noch eine Umfrage. Ich sehe das, wenn immer weniger bis gar keine Jugendlichen mehr da sind. Warum und wieso ist dann keine Frage einer Wissenschaft und auch die einzelnen Gründe können sein, wie sie wollen.
riedfritz hat geschrieben:Bitte nenne mal einen Verein, der jemals 500 jugendliche Mitglieder hatte! Wo kommt denn ein FKK-Verein auf insgesamt 500 Mitglieder? In welchen Dimensionen rechnest du denn? Wie kann man nur solchen Schmarrn schreiben?CL hat geschrieben:Und wenn von 500 Jugendlichen in einem Verein mal zufällig einer wegzieht ...........
Campingliesel hat geschrieben: Die IR war während der DDR-Zeit aber genauso wenig präsent wie derzeit in der BRD.
Campingliesel hat geschrieben:Das gab es eben nirgendwo.
Campingliesel hat geschrieben: Und den Jugendlichen gefiel das dort genauso wenig wie hierzulande oder sonstwo auf FKK-Plätzen.
Diese Funktion wird durch die Schamhaare dadurch erfüllt, dass die Schamhaare die Körperfeuchtigkeit festhalten, der Duftstoff in diese Körperfeuchtigkeit aufgenommen wird und die Körperwärme diese Feuchtigkeit mit dem Duftstoff verdunstet. Nach meinem Wissensstand funktioniert dieses auch heute noch, da diese Aussonderung und die Wahrnehmung dieses Duftstoffes auf der Molekularebene genetisch festgelegt ist. Wir nehmen diesen Duftstoff jedoch nicht bewusst wahr.Die betreffenden Haare haben diese Funktion (die Weiterleitung der sexuellen Lockstoffe) immer noch.
Nur ob es beim heutigen Homo Sapiens noch eine Rolle spielt, da sind sich die Wissenschaftler nicht meh
sicher. Vermutlich aber nicht mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste