Zett hat geschrieben: 1,5 Stunden, 8km FKK-Eisjoggen
Gott wie langsam bewegst Du Dich? 8Kilometer in 1.5 Stunden. Das geht man in sehr gemütlichem Tempo.
Das kann man niemals als Joggen bezeichen.
Zett hat geschrieben: 1,5 Stunden, 8km FKK-Eisjoggen
Ich habe alles auf meiner Homepage (Weiterleitung über eisjoggen.de) und in meinem Buch (A. Zettrawski: Weltretten Geht anders: Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen, Amazon.de: 6,41 €, keine Versandkosten) ausreichend erklärt. Auch hier schon mehrfach im Forum. Es wäre schön, wenn Du nicht jedes Detail erneut abfragen würdest, sondern Dich einfach mal informierst, zumal es Dich doch eigentlich gar nicht interessiert, sondern Du nur gegen das Eisjoggen ankämpfen willst.ERundER hat geschrieben:Kannst Du mir bitte mal erklären, was beim Eisjoggen zeitgünstiger sein soll, als beim normalen Joggen oder Wandern?
Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen? Komm doch einfach mal mit, dann wirst Du sehen, wie dieses Verhältnis von km zu Stunden zustandekommt! Auch dazu hatte ich vor kurzem erst geschrieben! Es ist halt kein stumpfsinniges "Idiotenjoggen".ERundER hat geschrieben:Zett hat geschrieben: 1,5 Stunden, 8km FKK-Eisjoggen
Gott wie langsam bewegst Du Dich? 8Kilometer in 1.5 Stunden. Das geht man in sehr gemütlichem Tempo.
Das kann man niemals als Joggen bezeichen.
Zett hat geschrieben:FKK-Eisjoggen - das Zauberlaufen, - nichts ist gesünder, nichts ist angenehmer, nichts ist einfacher, nichts ist zeit- und kostengünstiger.
Kapiers doch endlich:ErunfEr hat geschrieben:Gott wie langsam bewegst Du Dich? 8Kilometer in 1.5 Stunden. Das geht man in sehr gemütlichem Tempo.
Zett hat geschrieben:Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen? Komm doch einfach mal mit, dann wirst Du sehen, wie dieses Verhältnis von km zu Stunden zustandekommt! Auch dazu hatte ich vor kurzem erst geschrieben! Es ist halt kein stumpfsinniges "Idiotenjoggen".
Wie läuft das technisch ab, dieses »in einer Gruppe« virtuell radeln?jungFKKler hat geschrieben:Nein, alleine darf man in der Natur radeln. Zuhause kann man jedoch virtuell mit anderen radeln, also in einer Gruppe.
Macht auch Spaß und man ist wetterunabhängig
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste