Ich muß dich loben: Die Monatsberichte der BB kennst du nicht, aber meine Posts archivierst du!
Fritz
riedfritz hat geschrieben:Auslandszahlungen sind zwar nicht genehmigungspflichtig aber per Gesetz meldepflichtig. (...)
Du solltest dich vielleicht mal damit befassen! (...)
Hans H. hat geschrieben:Das geht doch gar nicht - hier in diesem Forum. Wer etwas weiß, was auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht, ist "Oberlehrer" oder "Besserwisser" oder "Klugscheißer" oder "sitzt auf einem hohen Roß" - alles Vorwürfe, die hier ständig fallen, wenn Teilnehmer mit sachlichem Wissen argumentieren.riedfritz hat geschrieben:Da verlasse ich mich aber eher auf wissenschaftliche Erkenntnisse als auf mein Gefühl!
riedfritz hat geschrieben:Ich muß dich loben: Die Monatsberichte der BB kennst du nicht, aber meine Posts archivierst du!
Fritz
manuta hat geschrieben:Hallo, hallo,
dieses Forum (egal welcher Thread) wird nur noch von einer handvoll rechthaberischem Gesindel missbraucht. Leider ist das so hier.
Gruß Manni
Und auch wenn ein paar Leute das als konservativ bezeichnen, ist es dennoch Tatsache. Da soll mir mal einer das Gegenteil beweisen.
Mitglieder in diesem Forum: Windsurfer und 8 Gäste