Campingliesel hat geschrieben:https://www.helpster.de/was-ist-fkk-freikoerperkultur-einfach-erklaert_118816
Hier z.B
Hans H. hat geschrieben:1. Gut, dass es diese Texte für die breite Allgemeinheit ohne FKK-Erfahrungen gibt.
Hans H. hat geschrieben:2. Äußerst albern, wenn sich jemand in einem FKK-Forum auf solche Seiten bezieht.
Gehts noch blöder? Diese Seiten hier zu nennen ist so, als würde ein Mathematik Professor seinem Kollegen die Rechenfibel der ersten Klasse vorlegen um sich weiterzubilden.Campingliesel hat geschrieben:Anscheinend ist das in diesem Forum sehr wohl nötig, solche Seiten zu nennen, da offenbar viele nichts davon wissen.
In Bezug auf deine Außenwirkung bist du mal wieder völlig merkbefreit. Ach nein: immer sollte ich besser schreiben, statt mal wieder. Du schreibst ein dummes Zeug nach dem anderen und versuchst es dann all denen zuzuschieben, die dich kritisieren. Das Tollste daran ist ja, dass du dich auch noch wunderst, hier nur Kritiker zu haben.Campingliesel hat geschrieben:Lächerlich ist nur wieder Euer dummes Geschwätz (Trixi und Hans. H.)
Hannes hat geschrieben:Liebe Leute, darf ich daran erinnern, das dieses Forum FKK-Freunde.info heißt?!
Dieser Tread heißt übrigens FKK Erfahrungen...
Mich langweilt diese Streiterei zwischen einigen von euch.
Es gibt schon zuviel Streit und Aggression in der Welt, da brauche ich das hier nicht!
Ich habe versucht, die Beiträge von den Streitparteien zu übergehen - gelingt mir aber nicht.
...keine Ahnung, wie lange ich das noch lesen möchte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste