Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 14:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sauna (oder FKK) und körperliche Nähe

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sauna (oder FKK) und körperliche Nähe

Beitrag von Nachtfalter » Mi 16. Jul 2025, 10:35

Wenn wir Freunde in der Sauna oder am Strand treffen, dann umarmen wir uns genauso, wie sonst auch wenn wir angezogen sind. Wenn das schon jemand stört, naja dann weiß ich auch nicht. Sonst lassen wir die Erotik aus der Öffentlichkeit weitestgehens raus, aber auch das macht jeder wie er will. Solange alle fein damit sind, sind wir es auch. Wir lieben es uns gegenseitig in der Sauna den Rücken zu streicheln und bis jetzt haben wir noch nie die Aufforderung bekommen das zu lassen.

Beitrag von nacktwolf62 » So 27. Jul 2025, 12:59

Hallo Nachtfalter
Dein "weitestgehends" finde ich köstlich! Wann und wo seid Ihr nicht weitestgehens? (grins)
Gruß
Wolfgang aus Göppingen

Beitrag von Die Nackten » Mo 28. Jul 2025, 07:05

Nachtfalter hat geschrieben:... Wir lieben es uns gegenseitig in der Sauna den Rücken zu streicheln und bis jetzt haben wir noch nie die Aufforderung bekommen das zu lassen.

Na und wie ihr Recht habt :!:
Bei aller Liebe, aber wenn ich nicht mal meine(n) Herzallerliebste(n) im Sauna/FKK-Bereich berühren/streicheln darf, na dann schlagt es aber 13. Wo kommen wir da hin? Solange es nicht in sexuelle Handlugen übergeht, kann das allen anderen Blunz'n (dt. Blutwurst) sein. Gut, uns wäre es bis zu einem gewissen Grad gleich, solange andere einen nicht belästigen, aber gegen Zärtlichkeit ist absolut nichts einzuwenden.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein