Nachtfalter hat geschrieben:... Wir lieben es uns gegenseitig in der Sauna den Rücken zu streicheln und bis jetzt haben wir noch nie die Aufforderung bekommen das zu lassen.
Hannes 2.0 hat geschrieben:In der Therme, in der ich vor kurzem war, gab es Doppel-Liegen im Ruhebereich,
die waren alle mit jungen Paaren belegt. Sehr kuschelig und einladend zum gegenseitigen Entspannen.
Keiner hat sich daran gestört, warum auch!?
In einer Welt, in der es Kriege gibt und Menschen ihr Leben verlieren,
gebe ich jeder Form von Liebe und Zärtlichkeit den Vorrang.
Egal wo und wann.
Nicht nur die Leute dort, sondern auch die meisten Leute hier in diesem Forum haben da Probleme. Und nicht zu knapp. Mit Badehose und Badeanzug in der Sauna oder im FKK-Bereich: Das geht gar nicht.david_1969 hat geschrieben: ... Er in Badehose und sie im braven Badeanzug, er auch volljährig. Mein Gott da haben einige gemeckert, war auch in keinster Weise erotisch etc. Seitdem machen wir wenn überhaupt nur Bilder wenn niemand in der Nähe ist. Die Leute haben Probleme.
regenmacher hat geschrieben:Mit Badehose und Badeanzug in der Sauna oder im FKK-Bereich: Das geht gar nicht.
.
MarkusMünchen1974 hat geschrieben:Aber warum macht man Fotos von Enkel und Oma in der Saune oder Schwimmbad, auch wenn beide was anhaben?
Was das umarmen von Bekannten in der Sauna angeht kann man auch geteilter Meinung sein, kommt auch immer drauf an wie die anderen Besucher das interpretieren
regenmacher hat geschrieben:Nicht nur die Leute dort, sondern auch die meisten Leute hier in diesem Forum haben da Probleme. Und nicht zu knapp. Mit Badehose und Badeanzug in der Sauna oder im FKK-Bereich: Das geht gar nicht.david_1969 hat geschrieben: ... Er in Badehose und sie im braven Badeanzug, er auch volljährig. Mein Gott da haben einige gemeckert, war auch in keinster Weise erotisch etc. Seitdem machen wir wenn überhaupt nur Bilder wenn niemand in der Nähe ist. Die Leute haben Probleme.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste