Aktuelle Zeit: Mi 14. Jan 2026, 19:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sauna (oder FKK) und körperliche Nähe

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sauna (oder FKK) und körperliche Nähe

Beitrag von Nachtfalter » Mi 16. Jul 2025, 09:35

Wenn wir Freunde in der Sauna oder am Strand treffen, dann umarmen wir uns genauso, wie sonst auch wenn wir angezogen sind. Wenn das schon jemand stört, naja dann weiß ich auch nicht. Sonst lassen wir die Erotik aus der Öffentlichkeit weitestgehens raus, aber auch das macht jeder wie er will. Solange alle fein damit sind, sind wir es auch. Wir lieben es uns gegenseitig in der Sauna den Rücken zu streicheln und bis jetzt haben wir noch nie die Aufforderung bekommen das zu lassen.

Beitrag von nacktwolf62 » So 27. Jul 2025, 11:59

Hallo Nachtfalter
Dein "weitestgehends" finde ich köstlich! Wann und wo seid Ihr nicht weitestgehens? (grins)
Gruß
Wolfgang aus Göppingen

Beitrag von Die Nackten » Mo 28. Jul 2025, 06:05

Nachtfalter hat geschrieben:... Wir lieben es uns gegenseitig in der Sauna den Rücken zu streicheln und bis jetzt haben wir noch nie die Aufforderung bekommen das zu lassen.

Na und wie ihr Recht habt :!:
Bei aller Liebe, aber wenn ich nicht mal meine(n) Herzallerliebste(n) im Sauna/FKK-Bereich berühren/streicheln darf, na dann schlagt es aber 13. Wo kommen wir da hin? Solange es nicht in sexuelle Handlugen übergeht, kann das allen anderen Blunz'n (dt. Blutwurst) sein. Gut, uns wäre es bis zu einem gewissen Grad gleich, solange andere einen nicht belästigen, aber gegen Zärtlichkeit ist absolut nichts einzuwenden.

Beitrag von 60er Paar » Fr 19. Dez 2025, 15:34

Hannes 2.0 hat geschrieben:In der Therme, in der ich vor kurzem war, gab es Doppel-Liegen im Ruhebereich,
die waren alle mit jungen Paaren belegt. Sehr kuschelig und einladend zum gegenseitigen Entspannen.
Keiner hat sich daran gestört, warum auch!?

In einer Welt, in der es Kriege gibt und Menschen ihr Leben verlieren,
gebe ich jeder Form von Liebe und Zärtlichkeit den Vorrang.
Egal wo und wann.

Dem schließen wir uns gerne an.
Wir Praktizieren Leben und Leben lassen

Beitrag von david_1969 » Fr 19. Dez 2025, 16:20

mein Sohn hat sich mal mit seiner Oma fotografieren lassen. Er in Badehose und sie im braven Badeanzug, er auch volljährig. Mein Gott da haben einige gemeckert, war auch in keinster Weise erotisch etc. Seitdem machen wir wenn überhaupt nur Bilder wenn niemand in der Nähe ist. Die Leute haben Probleme.

Beitrag von MarkusMünchen1974 » So 21. Dez 2025, 10:30

Aber warum macht man Fotos von Enkel und Oma in der Saune oder Schwimmbad, auch wenn beide was anhaben?
Was das umarmen von Bekannten in der Sauna angeht kann man auch geteilter Meinung sein, kommt auch immer drauf an wie die anderen Besucher das interpretieren

Beitrag von regenmacher » So 21. Dez 2025, 11:11

david_1969 hat geschrieben: ... Er in Badehose und sie im braven Badeanzug, er auch volljährig. Mein Gott da haben einige gemeckert, war auch in keinster Weise erotisch etc. Seitdem machen wir wenn überhaupt nur Bilder wenn niemand in der Nähe ist. Die Leute haben Probleme.
Nicht nur die Leute dort, sondern auch die meisten Leute hier in diesem Forum haben da Probleme. Und nicht zu knapp. Mit Badehose und Badeanzug in der Sauna oder im FKK-Bereich: Das geht gar nicht.

.

Beitrag von Bummler » Mi 24. Dez 2025, 12:12

regenmacher hat geschrieben:Mit Badehose und Badeanzug in der Sauna oder im FKK-Bereich: Das geht gar nicht.

.

Wie wahr. Ich habe das ja mal im Sommer ausprobiert, in einem Hotel mit Sauna. Die sind alle mit Badesachen da rein und ich habe gedacht nun gut, machst du das auch mal.

Keine zwei Minuten habe ich das ausgehalten. Dann bin ich raus. Geht gar nicht.

Beitrag von david_1969 » Mi 24. Dez 2025, 12:49

MarkusMünchen1974 hat geschrieben:Aber warum macht man Fotos von Enkel und Oma in der Saune oder Schwimmbad, auch wenn beide was anhaben?
Was das umarmen von Bekannten in der Sauna angeht kann man auch geteilter Meinung sein, kommt auch immer drauf an wie die anderen Besucher das interpretieren

nein war ganz normal am strand im urlaub und brav in badekleidung, total harmlos. ich glaube man sieht überall nur noch das "böse"

Beitrag von david_1969 » Mi 24. Dez 2025, 12:51

regenmacher hat geschrieben:
david_1969 hat geschrieben: ... Er in Badehose und sie im braven Badeanzug, er auch volljährig. Mein Gott da haben einige gemeckert, war auch in keinster Weise erotisch etc. Seitdem machen wir wenn überhaupt nur Bilder wenn niemand in der Nähe ist. Die Leute haben Probleme.
Nicht nur die Leute dort, sondern auch die meisten Leute hier in diesem Forum haben da Probleme. Und nicht zu knapp. Mit Badehose und Badeanzug in der Sauna oder im FKK-Bereich: Das geht gar nicht.

.

am Strand im Urlaub. In der Sauna oder im FKK-Bereich bitte keine Bilder.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein