Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 11:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von CHICO » Mi 6. Dez 2023, 12:17

Mein Fehler im letzten Beitrag: Es war doch ironisch gemeint!! Und das sollte man immer deutlich machen!

Beitrag von kuma » Mi 6. Dez 2023, 12:24

Zum Thema Übersprunghandlungen
https://www.dwds.de/wb/%C3%9Cbersprungshandlung

@CarpeDiem44
Was ihr an einem Einsamen Strand oder in der Natur Treibt ist doch euch überlassen.
Solange ihr nicht eine Ordnungswidrigkeit begeht. Sprich wo kein Kläger, dort kein Richter....

Beitrag von CarpeDiem44 » Mi 6. Dez 2023, 12:30

kuma hat geschrieben:@CarpeDiem44
Was ihr an einem Einsamen Strand oder in der Natur Treibt ist doch euch überlassen.
Solange ihr nicht eine Ordnungswidrigkeit begeht. Sprich wo kein Kläger, dort kein Richter....

Nur ist es dann kein FKK, wenn wir den halben Tag normal baden und sonnen und irgendwas irgendwie wie auch immer geartet Sexuelles nur nebenbei mal . Seltsame Diskussion. Finden hier immer solche hochgeistigen Diskussionen statt ?

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 6. Dez 2023, 12:47

Eule hat geschrieben:Also, die von Pragmites immer wieder ins Spiel gebrachten sexuell motivierten FKK'ler

ich habe niemals "sexuell motivierte FKK'ler" ins Spiel gebracht.
ich spreche von "sexuell motivierten Nudisten".
vorher habe ich differenziert zwischen "Freikörperkultur" und "Nudismus".

Beitrag von ynda » Mi 6. Dez 2023, 13:10

CHICO hat geschrieben:Und nun geht er spazieren auch über einen sogenannten Textil-Strand und ist [b]damit außerhalb der sexuellen Verbotszone für FKKler! Jetzt darf er also als FKKler sexuelle Interessen an z. B. schönen Bikini-Frauen zeigen?

Selten so gelacht über die Theorie der FKK-Bewegung!!!

Ich bitte dich, da lacht man doch nicht drüber! Das ist, laut Definition von CL, genau so. Noch genauer, dann, am
Textilstrand, darf man überhaupt erst daran denken, von zeigen darf noch keine Rede sein, das macht ein echter
FKKler auch dort nicht, das macht er nur zu Haus in seinen vier Wänden :!:
CarpeDiem44 hat geschrieben:Habt Ihr noch andere Sorgen ?

Jaa, die Pfützen von den Lachtränen zu beseitigen und Schnee schippen muss ich auch noch. ;) :lol:
CarpeDiem44 hat geschrieben: Was dürfen mein Mann und ich denn dann an einem einsamen Strand noch machen, wenn wir dort allein sind um noch FkKler zu sein ?

Alles was euch Spass macht, den Segen von den wirklich allermeisten hier habt ihr! ;) Macht euch keine Gedanken :)

Beitrag von CHICO » Mi 6. Dez 2023, 13:19

@CarpeDiem

Für die Nacktheit am Strand muss niemand FKKler sein. Nacktheit im öffentlichen Raum ist selbstverständlich akzeptiert ohne "FKK-Ausweis".

Beitrag von CarpeDiem44 » Mi 6. Dez 2023, 13:23

CHICO hat geschrieben:@CarpeDiem

Für die Nacktheit am Strand muss niemand FKKler sein. Nacktheit im öffentlichen Raum ist selbstverständlich akzeptiert ohne "FKK-Ausweis".

Wenn wir an den FKK-Strand gehen, sind wir FKKler. Wenn wir wild FKK an einsamen Stränden machen ebenso. Was Andere hier definieren ist uns eigentlich schnuppe. Und einen Ausweis brauchen wir auch nicht. Wozu also diese sinnfreie Diskussion ?

Beitrag von CHICO » Mi 6. Dez 2023, 13:28

Ich muss noch etwas lernen: Wie macht man FKK?

Beitrag von CarpeDiem44 » Mi 6. Dez 2023, 13:41

CHICO hat geschrieben:Ich muss noch etwas lernen: Wie macht man FKK?

Ähm ? Indem man sich auszieht ?

Beitrag von ynda » Mi 6. Dez 2023, 13:42

CarpeDiem44 hat geschrieben:Wenn wir an den FKK-Strand gehen, sind wir FKKler. Wenn wir wild FKK an einsamen Stränden machen ebenso. Was Andere hier definieren ist uns eigentlich schnuppe. Und einen Ausweis brauchen wir auch nicht.

Glaubt mir, die allermeisten hier sehen das zumindest sehr ähnlich, wenn nicht sogar ebenso! :)
CarpeDiem44 hat geschrieben:Wozu also diese sinnfreie Diskussion ?

Weil es ein paar sehr wenige, wenn nicht sogar nur eine Person, anders sieht. Und somit diese Diskussion immer
wieder mal aufflammt.
Beste Lösung: Betrachtet es als Comedy ähnliche Unterhaltung, dann kann man das gut ertragen ;) :lol:

Es gibt jedenfalls viele hier, deren Beiträge gut, auch interessant sind und die ich gerne lese. Und mit ein
wenig Glück, wenn die Entfernung nicht zu groß ist, lernt man auch mal wen real kennen. :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein