kuma hat geschrieben:@CarpeDiem44
Was ihr an einem Einsamen Strand oder in der Natur Treibt ist doch euch überlassen.
Solange ihr nicht eine Ordnungswidrigkeit begeht. Sprich wo kein Kläger, dort kein Richter....
Eule hat geschrieben:Also, die von Pragmites immer wieder ins Spiel gebrachten sexuell motivierten FKK'ler
CHICO hat geschrieben:Und nun geht er spazieren auch über einen sogenannten Textil-Strand und ist [b]damit außerhalb der sexuellen Verbotszone für FKKler! Jetzt darf er also als FKKler sexuelle Interessen an z. B. schönen Bikini-Frauen zeigen?
Selten so gelacht über die Theorie der FKK-Bewegung!!!
CarpeDiem44 hat geschrieben:Habt Ihr noch andere Sorgen ?
CarpeDiem44 hat geschrieben: Was dürfen mein Mann und ich denn dann an einem einsamen Strand noch machen, wenn wir dort allein sind um noch FkKler zu sein ?
CHICO hat geschrieben:@CarpeDiem
Für die Nacktheit am Strand muss niemand FKKler sein. Nacktheit im öffentlichen Raum ist selbstverständlich akzeptiert ohne "FKK-Ausweis".
CHICO hat geschrieben:Ich muss noch etwas lernen: Wie macht man FKK?
CarpeDiem44 hat geschrieben:Wenn wir an den FKK-Strand gehen, sind wir FKKler. Wenn wir wild FKK an einsamen Stränden machen ebenso. Was Andere hier definieren ist uns eigentlich schnuppe. Und einen Ausweis brauchen wir auch nicht.
CarpeDiem44 hat geschrieben:Wozu also diese sinnfreie Diskussion ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste