Mandragora hat geschrieben:Ich lese nun wirklich viel hier mit (halte mich aber wohlweislich mit dem Schreiben meist zurück), habe aber noch nie erkennen können, dass eine große Mehrheit den erotischen Kick bei der Nacktheit suchte, eher eine verschwindend kleine Minderheit.
Ab und zu taucht mal einer auf, aber der ist dann auch schnell wieder weg wenn er merkt, dass sein Anliegen hier nicht bedient wird.
Mag sein, dass die „nackt Skype chatten“ Rubrik ein Sammelbecken für diese Leute darstellt, das kann ich nicht beurteilen.
Aber bei der großen Mehrheit der Beteiligten hier im Forum meine ich erkannt zu haben, dass bei ihnen die Nacktheit eine andere Rolle spielt.
Genau diese Rubrik "nackt Skype chatten" ist ein Grund dafür, daß der Eindruck entsteht, daß sich gerade solche Leute gerne hier unter der Flagge "FKK" sammeln und daß das auch ein schlechtes Licht auf alle anderen wirft. Jedenfalls für Außenstehende, mitlesende Gäste.
Ohne Grund gibt es nicht das Sprichtwort: "Ein schwarzes Schaf verdirbt die ganze Herde" - im übertragenen Sinn. Und hier gibt es nicht nur ein schwarzes Schaf!
Deshalb finde ich diese Rubrik völlig fehl am Platz, weil es eben häufig für Nicht-FKK-mäßige Zwecke genutzt wird. Und ich weiß von vielen, die sich darüber ärgern. Nur unterbunden wird das dann leider nicht, auch wenn sich jemand ernsthaft beschwert.
Das zeigt auch, daß es eben viele Leute gibt, die entweder nicht wissen, was FKK ist oder das Forum bewußt mißbrauchen. Das ging sogar anfangs schon soweit, daß viele dachten, Skype sei grundsätzlich nur ein reiner Sex-Chat. Skype hat aber mit Sex genauso wenig zu tun wie das ganz normale Festnetztelefon. Nur kann man das halt auch für sexuelle Zwecke nutzen. Oder auch für kriminelle Belästigungen. Es wird und kann dazu benutzt werden, muß aber nicht zwangsläufig.