Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 07:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK zu Hause

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: FKK zu Hause

Beitrag von Ralf-W » So 29. Sep 2024, 01:42

Tija, die Zeiten ändern sich und heute ist man zu Hause nackt. Weiße Hemden waschen - adee kann ich nur sagen.
Und ganz ehrlich - Ich bin froh, dass sich die Zeiten geändert haben.

Beitrag von nudamus » So 29. Sep 2024, 10:35

Ich weiß nicht, wie ich mir das "zu Hause immer nackt" vorstellen soll. Zum einen habe ich temperaturmäßig nicht immer Lust, nackt zu sein und genieße schöne warme Kleidung im Winter.

Zum anderen ist es mir praktisch zu aufwändig. Für jede Erledigung anziehen, zu Haus wieder ausziehen, und das ganze x-mal am Tag? Tut mir leid, aber ich weiß nicht, warum ich das machen sollte. Ich bin ziemlich aktiv und immer wieder unterwegs und wieder zu Hause. Das würde mir zu stressig mit dem ständigen Umziehen. Und die außer Haus Erledigungen mache ich bisher nicht nackt - höchstens in meiner Fantasie. :D

Beitrag von behafunman » So 29. Sep 2024, 10:40

Mit etwas Übung, geht der Be- und Entkleidungsvorgang zu Hause recht routiniert von Statten. :-)

Beitrag von nudamus » So 29. Sep 2024, 10:57

behafunman hat geschrieben:Mit etwas Übung, geht der Be- und Entkleidungsvorgang zu Hause recht routiniert von Statten. :-)

Ist es mir aber nicht wert. Ich bin sporadisch zu Hause nackt, bei weitem nicht immer.

Beitrag von Konrad R. » So 29. Sep 2024, 11:10

nudamus hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich weiß nicht, warum ich das machen sollte.

Du musst es ja auch nicht machen. Jeder nach seinem Gusto.

Beitrag von PHEV » So 29. Sep 2024, 11:16

Kommt halt drauf an wie man sein Alltag organisiert.
Da ich Nackt schlafe stehe ich auch so auf, und bleibe solange Nackt bis ich das Haus verlassen, versuche dann auch alles zu erledigen. Schon alleine damit ich mit dem Auto nicht 2 x los muss, ein Plug In Hybrid mit ca. 50 km Reichweite. Da überlegt man schon welche Fahrten man verbinden kann, wenn man nicht tanken möchte. So bleibt mir in der Regel der Rest vom Tag Nackt zu bleiben. Im Garten und zur Mülltonne gehe ich auch bei kalten Wetter, sind eh nur kurze Aufenthalte. Vor der Haustür steht eine Paketbox wo die Paketdienst die Pakete ablegen können, ansonsten sehe ich mit der Cam wer vor der Tür steht. Vertreter, Verkäufer usw. Ignoriere ich einfach. Für den Rest habe ich ein Shirt und Shorts an der Garderobe hängen, oder meine Frau geht an der Tür.
Der Pellet- Combikamin und PV Anlage sorgt für die passenden Temperaturen. Ich weiß das es nicht bei jeden Möglich ist muss ja auch nicht, ich bin halt gerne Nackt und nutze die Gelegenheit.
Von den guten alten Werten die meine Eltern mir vermittelt haben ist nicht mehr viel übrig geblieben, und seit der Hochzeit hatte ich auch kein weißes Hemd mehr an.
Nein Nackt zuhause ist kein FKK, bin dennoch gerne Nackt.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften