hallo an alle hier, bin soeben beigetreten und möchte euch kurz erzählen warum ich das getan habe. ich war gestern das erste mal in meinem leben an einem fkk strand (unterbacher see bei düsseldorf) und ich war sehr begeistert. ich hatte das immer einmal vorgehabt aber nie gemacht, weil ich sehr korpulent bin und mich eigentlich nicht gerne nackt zeige. ich war auch schon seit 15 jahren in keinem schwimmbad mehr. aber irgendwie hat es mich gestern dahin getrieben.
also, ich den eintritt gezahlt und dann auf direktem weg in den fkk bereich. es war sehr voll und mir kamen bereits zig nackte entgegen. ich suchte mir ein schattiges plätzchen, und zog mich dann einfach aus. und siehe da so schlimm schien es für die anderen gar nicht gewesen zu sein mich nackt zu sehen, denn keiner schaute besonders zu mir hin. ich sah auch durchaus andere mit meiner figur und auch diese wurden nicht angestarrt. hatte ich mir so viele jahre umsonst gedanken gemacht? scheinbar!
ich legte mich auf meine decke holte mein handy und ohrhörer raus um ein wenig musik zu hören und dhabe dann den ganzen nachmittag bis zum frühen abend da verbracht. selten habe ich mich so sauwohl gefühlt, ich habe mich völlig neu selbst gespürt wenn der wind über meinen nackten körper blies, und habe es genossen einer unter vielen zu sein, und so akzeptiert zu sein wie ich bin.
die nächste gelegenheit wird mich wieder dahin führen. vielleicht am samstag nachmittag. Aso kann nur sagen FKK hat einen neuen fan! bin gespannt auf eure kommentare und vielleicht sieht man sich mal da. schön das es hier eine möglichkeit gibt sich auzutauschen. danke.