Aktuelle Zeit: Di 21. Okt 2025, 12:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hey!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Hey!

Beitrag von benude » Mo 20. Jun 2016, 11:01

Ich komme aus berlin^^

Beitrag von benude » Mo 20. Jun 2016, 11:15

Sarah-Marie hat geschrieben:Ich bin Sarah, aus Berlin und neu hier ... was ich sonst schreiben soll? Keine Ahnung^^

Heey ich komme auch aus Berlin ^^

Beitrag von Andy52 » Mo 20. Jun 2016, 18:49

Von einem Seniorenpaar ebenfalls Willkommen hier. Schön, dass sich auch junge Leute noch zu FKK bekennen.

Beitrag von namer » Mo 20. Jun 2016, 22:57

Hallo Sara-Marie, bin auch aus berlin.
Ich bin nicht mit Fkk aufgewachsen, aber finde es dass ehrliche möglichkeit mit freunde zu sein.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 21. Jun 2016, 06:18

Wie ist das noch mit dem Urheberrecht? :(

Beitrag von Svenboy » Di 21. Jun 2016, 14:28

Supi - Da hat wer aufgepasst. :x

Beitrag von Herr K. aus B. » Di 21. Jun 2016, 19:09

Es nervt einfach bei jeder weiblichen Neuanmeldungen erstmal eine Recherche zu starten. Ich frage mich natürlich auch was der Nutzen davon ist.

Andererseits wirft es die Diskussion auf ob der Inhalt der ganzen Nachrichten die mit Sicherheit an den Nutzer gegangen sind nicht entlarvend sind für die FKK Bewegung ansich oder nur menschlich/typisch für das Umfeld (anonym, Internet). Ich glaube würde Horst jeden Monat so einen Testballon starten und alle Nutzer löschen die eindeutige Nachrichten senden wäre es hier bald ziemlich leer.

Beitrag von Friedjof » Di 21. Jun 2016, 20:31

Ein Avatarbildchen dient doch lediglich der leichteren Wiedererkennung von einzelnen Usern und hat keine Passfunktion. Ob erkennbare Personen auf Avatarbildchen nun echt oder gefakt sind ist mir ziemlich Schnuppe. Es kann aber nicht egal sein, wenn private Aufnahmen aus dem Internet oder von anderswo geklaut und in einem FKK-Forum weiter verbreitet werden.
Vielleicht lädt ja mal jemand das Portrait seines Arbeitgebers als Avartarbildchen hier hoch und zeigt das Ergebnis anschließend seinem Chef. Die fristlose Entlassung wäre wahrsch. sicher und das mit Recht!

Beitrag von Horst » Di 21. Jun 2016, 23:31

Herr K. aus B. hat geschrieben:Es nervt einfach bei jeder weiblichen Neuanmeldungen erstmal eine Recherche zu starten. ...
So sehe ich das auch.

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder