Aktuelle Zeit: Di 21. Okt 2025, 20:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Alleinerziehender Papa

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Alleinerziehender Papa

Beitrag von youngfamily » Do 2. Jun 2016, 11:42

Hallo ihr zwei,
von uns auch ein herzliches willkommen! Wir haben das gleiche Problem wie ihr, meistens scheitert es an der Entfernung, dadurch haben wir leider auch noch keine realen Kontakte zu anderen Familien!

Beitrag von FKK-PapaFfm » So 5. Jun 2016, 07:27

Ja, denke das wird auch schwierig hier jemand real kennenzulernen. Entweder zu weit weg oder schlicht unund einfach Fakes die nur schreiben, das sie aus dder Nähe kommen aber komischerweise nie Zeit haben um sich zu treffen. Aber mal schauen. Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere

Beitrag von themaze82 » So 5. Jun 2016, 17:21

Hallo!

Suchst du (bzw. ihr beide) eher nach Paaren bzw. Familien, oder sind Singles auch okay? Ich würde gerne mal die Nacktbademöglichkeiten im Raum Frankfurt ausprobieren, aber ich unternehme nicht so gerne etwas allein. Sooo weit weg wohne ich ja nun auch nicht; und wenn ich dafür frühmorgens losfahren muss und spätabends erst wieder zu hause bin, ist das in Ordnung.

LG

Beitrag von T.T.T » Fr 10. Jun 2016, 15:28

Hallo ihr beiden, willkommen im Forum und viel Spaß.

LG Tanja

Beitrag von FkkMarkus » Mi 15. Jun 2016, 10:52

an den FKK-PapaFfm

ich bin kein Fake und ich habe mit Dir geschrieben, auch über Handy und "plötzlich" hast Du Dich nicht mehr gemeldet. Ich finde es komisch, wenn gerade Du von Fake schreibst und "plötzlich" keinen Kontakt mehr möglich ist. Offenbar bist Du ein Fake!!! Ich habe offen mit DIr geschrieben, ich war freundlich, ich war nicht aufdringlich und bin weder pervers noch sonst was... Komisch oder???

Beitrag von T.T.T » Do 16. Jun 2016, 08:29

Hallo ihr beide. Herzlich willkommen. Drücken euch die Daumen das ihr jemanden findet.

LG Tanja

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder