Aktuelle Zeit: Di 21. Okt 2025, 20:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruß aus Kreis Heinsberg

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Gruß aus Kreis Heinsberg

Beitrag von Alwin » Di 17. Mai 2016, 15:12

Hallo,

Ich war im "alten" Forum auch schon angemeldet, aber habe mich hier neu angemeldet.
Lese sehr oft mit und weniger Schreibaktiv.

Gebürtiger Niederländer, Wohne seit 16 Jahren in Deutschland.
Schon ein par Pfingswanderungen mitgemacht und sonst ist FKK Zuhause, im Garten oder in der Gegend etwas was ich lebe.
Am Strand von Holland bei den Wanderungen mit unserem Hund nackt wenn möglich.
Meine Frau ist Textilerin.

Gruß
Alwin

Re: Gruß aus Kreis Heinsberg

Beitrag von Schneeberg » Mi 18. Mai 2016, 12:07

Schöne Grüße und willkommen aus Aachen. Dir geht es so wie mir. Meine Frau hat auch lieber Textilien. Nackte Grüße sendet dir Wolli

Beitrag von pebo » Sa 21. Mai 2016, 09:05

Herzliche Willkommen hier. So wie bei Euch beiden ist es leider bei vielen Paaren und bei mir auch. Obwohl ich mit meiner Frau fast 30 Jahre zusammen bin könnte ich sie noch nicht vom FKK Leben überzeugen. Sie mag es nicht und auch nicht mit mir in meine eigene Sauna zu schwitzen. Da sind wir Männer vielleicht einfacher zu begeistern, denn ich bin seit meiner Kindheit lieber unbekleidet als in Kleidung. Nutze jede Gelegenheit und mag keine Badehosen tragen, schon garnicht im nassen Zustand.

Einen schönen Gruß aus dem nördlichen Siegerland, dem Süden von NRW
Peter

Beitrag von T.T.T » Sa 21. Mai 2016, 10:37

Hallo Alwin,

von uns ein herzliches Willkommen hier. Egal ob Single oder Paar, Jung oder Alt. Hauptsache gern nackt. Dann bist du hier richtig. Wir sind auch noch "Frischlinge", konnten aber schon nette Kontakte knüpfen.

LG Tanja.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder