Aktuelle Zeit: Di 21. Okt 2025, 20:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus NRW

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo aus NRW

Beitrag von ReneNRW » Di 3. Mai 2016, 00:21

Hallo ihr Nackedeis,

ich bin ein bekennender Nudist und versuche meine Nacktheit so weit es möglich ist auszuleben. Bin jetzt seit nem 3/4jahr wieder single - in meiner letzten Beziehung war ich mit einer Nicht-FKK´lerin leiert und habe ihr zu liebe (da sie zwei Töchter hatte und aus dem Grund der Nacktheit nicht viel Spielraum geben wollte) auf meinen Nacktheitstrieb weitestgehend verzichtet. In der Zeit sind leider auch viele FKK-Bekanntschaften zerbrochen. Nun suche ich auf diesem Wege nach neuen Bekanntschaften für gemeinsame Aktivitäten - insbesonders für meine Urlaubszeit. Da würde ich gerne einen nudistischen Campingtrip machen.

In meinen Interessen bin ich sehr weit gestrickt. Ob es jetzt sportliche Aktivitäten sind oder gemütliches wie DVD-/Spieleabend. Gehe sehr gerne in die Sauna. Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch und erwarte das auch von meinem Gegenüber.

Ich komme aus der Region nähe Gütersloh. Bin aber auch mobil und daher viel in Dortmund/Bielefeld/Paderborn/Münster unterwegs. Ursprüngliche komme ich aus der Region Hannover/Hildesheim und bin da auch regelmäßig unterwegs. Generell bin ich aber auch für Bundesweite Kontakte offen und bei Sympathie gerne auch reisebereit.

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Erft-odo » Di 3. Mai 2016, 09:28

Dann mal ein Willkommen und nette nackte Tage im Sommer.

Gruß aus den Kölner Umland

Beitrag von nackyTorsten » Di 3. Mai 2016, 10:04

Hallo Rene,
herzlich willkommen und viel Spass hier bzw. nette Kontakte mit gleichgesinnten...und das der Sommer sehr Nacktaktiv werden soll.

nackte Grüße Torsten

Beitrag von pebo » Di 3. Mai 2016, 11:12

René, wünsche Dir viel Erfolg bei der Kontaktsuche. Wenn Du mal im Siegerland vorbei kommst kannst Du dich sehr gerne mal melden, für einen Kaffee oder ein nettes Gespräch im Garten hätte ich immer mal Zeit. Bei Interesse sende mir eine PN.
Gruß Peter

Beitrag von ReneNRW » Di 3. Mai 2016, 22:09

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :)

Werde ich mir merken Peter - allerdings bin ich relativ selten im Siegerland. Aber sobald es mal dazu kommt, gebe ich laut.

Die nächsten "Reiseziele" werden erstmal wieder Niedersachsen (Hannover/Hildesheim) und Fulda/Kassel sein. :D

Beitrag von CarlosKöln » Mi 4. Mai 2016, 23:05

Hallo Rene,
Wilkommen im Forum
Gruß Carlos

Beitrag von pebo » Do 5. Mai 2016, 11:59

Hallo allen Lesern hier zusammen,
bin über jeden Kontakt hier sehr erfreut und habe leider in meinem Bekanntenkreis wenig FKKler. Daher möchte ich sehr Kontakt zu Menschen die auch dafür sind möglichst oft Textilfrei leben. Leider sind wir noch in der Minderzahl möchte aber ganz selbstverständlich und ohne großer Diskussion so oft es geht so schöne Erlebnisse mit gleich gesinnten Leuten verbringen. Habe eine Terrassen und viel Garten, sowie ein schöne Natur zum wandern hier.

Wünsche allen eine gute und sonnigen Saisonbeginn,
Grüße Peter

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder