Aktuelle Zeit: Di 21. Okt 2025, 20:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Hessen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Equinox » Sa 23. Jan 2016, 09:28

@Julia-Maus:

Aber warum denn so angepisst?
War doch ein legitimer Vorschlag vom FKKpaar-BaWü. Da musst du dich doch nicht so angegriffen fühlen und irgendwas von Admins in den Raum werfen...
Ich als Admin würde dann eher vor DEINER Türe kehren, da du hier Fremdwerbung für ein anderes "Forum" machst...

P.S.
Ein Forum lebt überings von Diskussionen: Wenn einem eine Diskussion nicht passt, diskutiert man halt nicht mit. Und wenn einem ein User ein Dorn im Auge ist - warum auch immer - dann ignoriert man ihn und gut ist.

Beitrag von Eisbär » Sa 23. Jan 2016, 12:56

Julia-Maus hat geschrieben:@FKKpaar-BaWü
Kann es sein, das ihr hier nur alle anderen schlecht machen wollt und lästert!
Warum kümmert ihr euch nicht um euren Scheiß!!!
Wenn ich Administrator wäre, hätte ich euch schon längst mal in die Schranken gewissen!
Ihr gibt zu jedem was euch nicht passt, eurer Kommentar dazu ab und habt hier letzt sogar fast, ein langjährigeres Mitglieder vertrieben!

Kehrt erst mal vor eurer eigenen Türe!!!

Hallo Julia,

Ich finde, FKKpaar-BaWü haben da recht freundlich einen doch berechtigten Einwand vorgebracht.
Hier gibt's ne Menge Paare , bei denen man höchstens mal nebenbei mitbekommt, dass sie Kinder haben.
Du, so wie einige andere Neulinge, hast in dem was Du von dir "preisgegeben" hast hast NUR über deine Kinder und deinen Nebenjob als nackte Tagesmama geschrieben.
Ich denke, Du machst dich damit selber zum Magneten für merkwürdige PNs, zumal das Muster "alleinerziehend, ein bis zwei kleine Töchter" hier häufiger in den Vorstellungen auftaucht.
Du hast Horst geschrieben, du würdest unter diesen Herren mal ausmisten. Erwartest Du, dass er dauernd die PNs aller User liest?

Wie auch immer... ich fände es toll, wenn Du dir die durchaus wohlgemeinten Worte mancher User erst einmal ruhig durchlesen würdest, bevor Du unter die Decke gehst. Häufig sind die nämlich nicht als Angriff gemeint.
Was die Sicherheit der Kinder angeht fährst Du recht zweigleisig. Auf der einen Seite willst Du Horst nicht verraten aus welcher Gegend Du kommst, auf der anderen Seite suchst Du Leute, die mit Euch ins Miramar gehen.

Eventuell solltest Du Dein Profil vervollständigen und mal was über Deine, nicht die Interessen Deiner Kinder, schreiben. Dann würden sich eventuell auch Leute bei Dir melden, mit denen Du auf einer Wellenlänge liegst.

So, das war jetzt NICHT böse gemeint, sondern der ernsthafter Versuch hier die Wogen zu glätten von einem Familienvater der dieses Forum seit einer Dekade verfolgt und in dessen Umfeld es von Alleinerziehenden wimmelt.
Bin mir deiner Sorgen durchaus bewußt, aber der Ton macht die Musik, auch wenn dieses Forum irgendwie zu einem Ort der Verrohung geworden ist.

Grüße,
Thorsten

Beitrag von fkkmark » Sa 20. Feb 2016, 13:17

Hallo Julia-Maus - zwar etwas spät, aber immerhin:

Auch aus Hessen Herzlich Willkommen von einer kleinen 2-Personen-FKK-Familie

Beitrag von TaunusFKKler » Mo 22. Feb 2016, 13:03

ein "gude wie" nach Hessen von einem Hessen der jetzt im Norden wohnt, ich wünsche dir viel Spaß hier im forum und lass dich nicht Ärgern ;-)
LG aus Hannover

Beitrag von PapaJohn32 » So 27. Mär 2016, 22:43

Hallo ihr beiden süßen :)
Wir sind John 32 und Frank 36
Bei uns lebt noch meine Tochter Lea aus erster Ehe
Sie ist 9 und Franks Sohn ist 11
Er lebt aber bei seiner Mutter und hat mit fkk leider nichts am Hut
Würden uns freuen von euch zu lesen :)
lg John und Anhang
Zuletzt geändert von Horst am Mo 28. Mär 2016, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting gelöscht.

Beitrag von S-Schmid1980 » Fr 22. Apr 2016, 18:46

Julia-Maus hat geschrieben:Hallo an alle FKK Fans,

ich bin Julia (30) und alleinerziehende Mama von 2 Mädchen (6 und 8).

Ich selbst bin mit FKK aufgewachsen und da Kinder ja gerne nackig sind, erziehe ich meine beiden Mäuse auch zum FKK.

Freue mich auch nette Unterhaltung und eventuell Bekanntschaften!

Also dann, eure Julia.

Hi Julia,

habe mich heute neu angemeldet und suche daher noch neue Kontakt.
Wie sieht es bei Dir aus?

Würde mich freuen von Dir zu hören.

LG Stephan

Beitrag von rogerroger » Fr 22. Apr 2016, 21:01

Julia-Maus hat geschrieben:Hallo an alle FKK Fans,

ich bin Julia (30) und alleinerziehende Mama von 2 Mädchen (6 und 8).

Ich selbst bin mit FKK aufgewachsen und da Kinder ja gerne nackig sind, erziehe ich meine beiden Mäuse auch zum FKK.

Freue mich auch nette Unterhaltung und eventuell Bekanntschaften!

Also dann, eure Julia.

hallöchen Julia willkommen hier und auf Skype....ich bin gerne nackt in der Natur und auf Skype....ehrlich....grüsse

Beitrag von Paco186 » Sa 23. Apr 2016, 10:42

Hey.. Von wo aus Hessen kommst du? LG

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder