Julia-Maus hat geschrieben:@FKKpaar-BaWü
Kann es sein, das ihr hier nur alle anderen schlecht machen wollt und lästert!
Warum kümmert ihr euch nicht um euren Scheiß!!!
Wenn ich Administrator wäre, hätte ich euch schon längst mal in die Schranken gewissen!
Ihr gibt zu jedem was euch nicht passt, eurer Kommentar dazu ab und habt hier letzt sogar fast, ein langjährigeres Mitglieder vertrieben!
Kehrt erst mal vor eurer eigenen Türe!!!
Hallo Julia,
Ich finde, FKKpaar-BaWü haben da recht freundlich einen doch berechtigten Einwand vorgebracht.
Hier gibt's ne Menge Paare , bei denen man höchstens mal nebenbei mitbekommt, dass sie Kinder haben.
Du, so wie einige andere Neulinge, hast in dem was Du von dir "preisgegeben" hast hast NUR über deine Kinder und deinen Nebenjob als nackte Tagesmama geschrieben.
Ich denke, Du machst dich damit selber zum Magneten für merkwürdige PNs, zumal das Muster "alleinerziehend, ein bis zwei kleine Töchter" hier häufiger in den Vorstellungen auftaucht.
Du hast Horst geschrieben, du würdest unter diesen Herren mal ausmisten. Erwartest Du, dass er dauernd die PNs aller User liest?
Wie auch immer... ich fände es toll, wenn Du dir die durchaus wohlgemeinten Worte mancher User erst einmal ruhig durchlesen würdest, bevor Du unter die Decke gehst. Häufig sind die nämlich nicht als Angriff gemeint.
Was die Sicherheit der Kinder angeht fährst Du recht zweigleisig. Auf der einen Seite willst Du Horst nicht verraten aus welcher Gegend Du kommst, auf der anderen Seite suchst Du Leute, die mit Euch ins Miramar gehen.
Eventuell solltest Du Dein Profil vervollständigen und mal was über Deine, nicht die Interessen Deiner Kinder, schreiben. Dann würden sich eventuell auch Leute bei Dir melden, mit denen Du auf einer Wellenlänge liegst.
So, das war jetzt NICHT böse gemeint, sondern der ernsthafter Versuch hier die Wogen zu glätten von einem Familienvater der dieses Forum seit einer Dekade verfolgt und in dessen Umfeld es von Alleinerziehenden wimmelt.
Bin mir deiner Sorgen durchaus bewußt, aber der Ton macht die Musik, auch wenn dieses Forum irgendwie zu einem Ort der Verrohung geworden ist.
Grüße,
Thorsten