Aktuelle Zeit: So 19. Okt 2025, 14:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

tach zusammen !!!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

tach zusammen !!!

Beitrag von fkk-kernkraftwerk » Do 3. Mär 2016, 11:22

tach zusammen ! da das alte fkk-forum dicht ist und ich längere zeit nicht mehr dort täig war, werde ich ich mich hier im neuen forum ganz ganz fair und loyal bewegen. da ich als sauna/wellness und nackedei-fan zwar eine schwarze seele bin werde ich schon mit dem "tageslicht" klar kommen. mein name ist natürlich fkk und der zusatz des kernkraftwerkes ist dieser, daß ich in meiner lehre als speditionskaufmann vor über 25 jahren mit einer leicht radioaktiven substanz in verbindung gekommen bin. luftfracht aus russland. aber auch als kraftwerk-liebhaber der schrägen elektronischen musik trage ich aus diesem anlass das radioaktivzeichen als tattoo auf meinem linken bein. nun habe ich das lager des sesselpupers verlassen und bin kraftfahrer geworden. ich hoffe ich darf mich hier wohlfühlen und werde den ein oder anderen beitrag oder kommentar verfassen. liebe grüße von der nackten radioaktivität ;) ;) ;)

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder