Ich habe hier noch nie so eine ehrliche und ausführliche Antwort vorgefunden wie die von MOCKSI2.
Über Cap d'Agde möchte ich mich nicht weiter auslassen, sein Ruf im Web hat, wie geschildert, schon seine Gründe.
Für Familien kann ich die beiden genannten Ressorts, Euronat und CHM, nur empfehlen. Ausschlaggebend war für uns beim ersten Urlaub im Medoc, sich in Euronat einen Bungalow mieten zu können der sich in einem größeren Grundstück mit Pinien als im CHM befindet. Er entsprach sowohl dem Wunsch sich zurückziehen zu können, als auch - vor allem über Kinder - neue Kontakte zu finden.
Dass daraus ein "etwas" sehr viel länger anvisierter Urlaubsort wurde ist dem Umstand zu verdanken, dass man dort einen solchen Bungalow nicht nur mieten kann !
Man verzeihe mir meine Fanpost ! https://www.euronat.com/de/Wenn auch hier immer mal wieder Klagen über Clothing auftreten, so wird das sowohl seine persönliche als auch meteorologische Gründe haben die man akzeptieren sollte. Die Entfernungen im Gelände haben wir mit Fahrrädern überbrückt die häufig von Privatvermietern zur Verfügung gestellt werden.
Im WoMo- und Campingbereich geht es systembedingt nicht so luftig zu, abr wie heißt es in Frankreich so schön:
Chacun à son gôut !Bienvenue am Atlantik !