Aktuelle Zeit: Di 7. Jul 2026, 20:19

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Urlaubsbegleiterin nach Sri Lanka gesucht

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Urlaubsbegleiterin nach Sri Lanka gesucht

Beitrag von Sunbath » Di 7. Jul 2026, 17:23

Hallo, ich suche eine schlanke und gepflegte Frau zwischen 35-50 die Lust hat, mit mir im September für 2 Wochen nach Sri Lanka zu fliegen. Genauer gesagt nach Negombo als auch Trincomalee

Hier einige Eckdaten :

Reisezeitraum 17.09.26 - 02.10.26, Abflug/Ankunft ist Frankfurt
Flüge sowie Transfers, Übernachtungen inkl. Frühstück pro Person etwas 1200€ zuzüglich privater Auslagen

Wichtig : Ich verfolge keinerlei sexuellen Absichten, dennoch nehme ich mir das Recht heraus zu sondieren!

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme via Telegram: @Panendo Sun Bath

Re: Urlaubsbegleiterin nach Sri Lanka gesucht

Beitrag von MOCKSI2 » Di 7. Jul 2026, 17:36

ich schätze das Recht zum Sondieren kann man auch am Erfolg dieser Anzeige messen^^ suchst nen Tochterersatz weil darf ja auch gern schlank und 20 Jahre jünger sein...

Beitrag von Sunbath » Di 7. Jul 2026, 17:54

MOCKSI2 hat geschrieben:ich schätze das Recht zum Sondieren kann man auch am Erfolg dieser Anzeige messen^^ suchst nen Tochterersatz weil darf ja auch gern schlank und 20 Jahre jünger sein...

Wer oder was gibt dir das Recht so einen schwachsinnigen Kommentar abzugeben ?! Behalte deinen geistigen Dünnschiß für Dich und kehre vor Deiner eigenen Haustür !!

Beitrag von Sunbath » Di 7. Jul 2026, 18:06

Sunbath hat geschrieben:
MOCKSI2 hat geschrieben:ich schätze das Recht zum Sondieren kann man auch am Erfolg dieser Anzeige messen^^ suchst nen Tochterersatz weil darf ja auch gern schlank und 20 Jahre jünger sein...

Wer oder was gibt Dir das Recht so einen schwachsinnigen Kommentar abzugeben ?! Behalte deinen geistigen Dünnschiß für Dich und stell Dich in die Reihe derer, die wohl nichts anderes zu tun haben als zu nörgeln und den Zeigefinger zu heben!!

Zurück zu FKK Urlaubspartner