Uta_und_Olaf hat geschrieben:Sorry, mit JDK habe ich schon per WhatsApp kontakt... Ich habe auch schon einen Christian meine Nummer geschickt vor ein paar Tagen... aber auch keine Rückantwort erhalten. So wie wir uns schon einmal geeinigt hatten, wollten wir in der Woche ab 17 Uhr uns treffen.
Grüße Olaf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste