Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 23:56

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4938
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ynda » Di 23. Jun 2026, 17:28

lerche hat geschrieben:Ich war in Gedanken in Orlamünde, mit "r"...

Und ich hatte erst "Oralmünde" gelesen. Da wollt schon mein Kopfkino angehen.
Hab dann aber noch meinen Fehler gemerkt.

 
Beiträge: 127
Registriert: 09.10.2025
Wohnort: in Sachsen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 19

Re: Plauder - Thread

Beitrag von lerche » Di 23. Jun 2026, 19:24

Die Orla ist ein Fluss in Thüringen ohne Kino, der nicht in deinen Kopf mündet, ynda (ohne "r")...

Ein Witz:
(Frage: Wie bringt man ein männliches Hirn auf Erbsengröße? Antwort: Aufblasen.)

Xonotic - Tichina Arnold (Schauspielerin)

 
Beiträge: 3936
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Konrad R. » Di 23. Jun 2026, 21:38

Nun halte gegen Ynda den Ball mal ganz flach!
lerche hat geschrieben:Ich war in Gedanken in Orlamünde, mit "r"...

Wie man von Olzeborchschule auf Orlamünde kommt ist wesentlich abwegiger.
Witz: Hat ein weibliches Hirn schon vor dem männlichen Erbsengröße?
Xonotic - Ticketautomat

 
Beiträge: 618
Registriert: 14.11.2023

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Arno Nühm » Di 23. Jun 2026, 22:56

Ticketautomat -> Mato Grosso (ein Bundesstaat Brasiliens)

A.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.01.2026
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Michael Müller » Mi 24. Jun 2026, 10:10

SSO = Single Sign on ... ist als Einmalanmeldung gemeint.

komische Endungen kann ich auch, viel Spass damit :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4938
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ynda » Mi 24. Jun 2026, 11:41

Single Sign on - Nonverbal
siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Nonverbale_Kommunikation

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste