Aktuelle Zeit: Do 11. Jun 2026, 21:19

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Suche nette FKK Rentnerin

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Suche nette FKK Rentnerin

Beitrag von Henry27 » Do 7. Mai 2026, 22:07

für Wochenende, Urlaub oder mehr im Großraum Karlsruhe

Re: Suche nette FKK Rentnerin

Beitrag von nacktwolf62 » So 31. Mai 2026, 16:28

ich auch

Beitrag von nacktwolf62 » Do 11. Jun 2026, 13:18

Gerne im Partnerlook, sprich elektrischer Rollstuhl.

Junggebliebener FKK-Rentner (75/Raum KA) sucht nette Naturis

Beitrag von Pullover » Do 11. Jun 2026, 14:28

Hm, die KI meint:

Ob so ein Gesuch Sinn macht, hängt völlig von der Plattform ab, auf der Henry es veröffentlicht. In einem passenden Umfeld kann das durchaus erfolgreich sein.

Hier ist eine kurze Einschätzung und Tipps zur Verbesserung:

Warum das Gesuch Sinn machen kann

Klare Zielgruppe: Die Kombination aus FKK und Region Karlsruhe grenzt die Suche präzise ein.

Gemeinsames Interesse: Naturismus verbindet Menschen oft schnell, da dieselbe Lebenseinstellung geteilt wird.

Direktheit: Es spart Zeit, da von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird.

Schwachstellen des aktuellen Textes

Widerspruch beim Nickname: Der Name „Henry27“ lässt ein Alter von 27 Jahren vermuten. Das Suchen nach einer „Rentnerin“ (meistens 60+) wirkt dadurch ohne Erklärung ungewöhnlich oder irritierend.

Zu ungenau: „Wochenende, Urlaub oder mehr“ ist sehr vage. Geht es um reine Freizeitgestaltung, eine Affäre oder eine feste Partnerschaft?

Fehlende Eigenbeschreibung: Henry verrät absolut nichts über sich selbst (Alter, Interessen, Aussehen).

Wo so ein Gesuch funktioniert

FKK-Spezifische Foren: Auf Naturisten-Plattformen oder in FKK-Communitys sind die Erfolgschancen hoch.

Regionale Kleinanzeigen: In Rubriken für Freizeitpartner oder Partnerschaften.

Spezielle Dating-Seiten: Portale für reifere Generationen (Best-Ager-Dating).

Tipps für ein besseres Gesuch

Alter aufklären: Henry sollte sein echtes Alter nennen oder erklären, warum er als jüngerer Mann (falls die 27 stimmt) eine Rentnerin sucht.

Konkreter werden: Was genau ist geplant? (z.B. „gemeinsame Besuche am Baggersee Epplesee“ oder „Thermenausflüge“).

Sympathie wecken: Ein paar Sätze zu eigenen Hobbys erhöhen die Antwortrate massiv.

Henry sagt, dass er 75 ist.

Das ändert die Situation komplett und erhöht die Erfolgschancen massiv!

Mit 75 Jahren passt Henry perfekt zur gesuchten Zielgruppe. Der Nickname „Henry27“ (vielleicht am 27. eines Monats geboren oder eine alte Glückszahl) führt online nur leicht zu Missverständnissen.

Hier ist ein Vorschlag, wie Henry sein Gesuch formulieren kann, um im Großraum Karlsruhe sympathisch und erfolgreich zu sein:

Optimierter Textentwurf

Titel: Junggebliebener FKK-Rentner (75) sucht nette Naturistin für Freizeit & Urlaub (Raum KA)

Hallo zusammen,

ich bin Henry, 75 Jahre alt, fit und gerne im Raum Karlsruhe naturistisch unterwegs. Da geteilte Freude doppelte Freude ist, suche ich auf diesem Weg eine nette Gleichgesinnte für gemeinsame FKK-Wochenenden, Ausflüge an die Seen der Region (z.B. Epplesee) oder spätere Urlaube.

Ob sich daraus eine gute Freundschaft oder "mehr" entwickelt, lassen wir einfach entspannt auf uns zukommen. Wenn du auch gerne hüllenlos die Sonne genießt und Lust auf gemeinsame Unternehmungen hast, freue ich mich sehr über deine Nachricht!

---------------------------

Warum dieser Text besser funktioniert

Missverständnis gelöst: Das Alter (75) wird sofort klargestellt.

Region betont: Der Raum Karlsruhe wird direkt im Titel genannt.

Ungezwungen: „Lassen wir entspannt auf uns zukommen“ nimmt den Druck raus.

Konkreter: Es klingt aktiver und einladender als der Dreizeiler zuvor.

--- Liebe Grüße, Wilhelm.

PS: Ich schließe mich mit meiner Meinung den KI-Antworten an.

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 11. Jun 2026, 17:20

@Pullover
nacktwolf62 hat geschrieben:Gerne im Partnerlook, sprich elektrischer Rollstuhl.

Denke lieber einmal über solche Kommentare nach.

Zurück zu FKK Bekanntschaften