Aktuelle Zeit: Fr 10. Apr 2026, 23:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sex

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: FKK und Sex

Beitrag von ynda » Do 9. Apr 2026, 17:35

rendiel hat geschrieben: . . . sondern Randererscheinungen sind die aus "FKK und Sexualität im Allgemeinen" resultieren.

Auch auf die Gefahr als 'Erbsenzähler' oder Nörgler gebrandmarkt zu werden, Sex resultiert nicht als Randerscheinung
der FKK, sondern der Menschen allgemein, also nahezu bei allem was sie tun.
Und vermutlich erwacht bei den früh und spät pubertierenden Jungens und Männern eine gewisse Triebhaftigkeit beim
Anblick eher dürftig bekleideter Mädels eher, als wenn diese nackt wären. :roll:
Das was man nicht sieht, ruft viel mehr Neugier hervor, als das was man sehen kann. ;)
Ist wie an Weihnachten, du siehst das schöne Päckchen in Glanzpapier, mit Sternchen bedruckt und Schleifchen drum rum,
packst es aus und . . . Och, schon wieder Socken wie voriges Jahr. So ähnlich isses manchmal. :lol:

Beitrag von rendiel » Do 9. Apr 2026, 18:31

ynda hat geschrieben:Auch auf die Gefahr als 'Erbsenzähler' oder Nörgler gebrandmarkt zu werden, Sex resultiert nicht als Randerscheinung
der FKK, sondern der Menschen allgemein, also nahezu bei allem was sie tun.
Und vermutlich erwacht bei den früh und spät pubertierenden Jungens und Männern eine gewisse Triebhaftigkeit beim
Anblick eher dürftig bekleideter Mädels eher, als wenn diese nackt wären. :roll:

Da stimme ich dir völlig zu, ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Nur das Thema Sexualität einfach auszublenden ist halt weder hilfreich noch sonst was.

Beitrag von Kreuzburger » Do 9. Apr 2026, 19:01

riedfritz hat geschrieben:
Wenn Sex und FKK zusammen kommen, außerhalb des Rotlichts, ist das nicht schmuddelig und auch sonst nicht verwerflich.
Wo kommen die zusammen?
Bei manchen Menschen weder hier noch da noch dort.

Beitrag von ynda » Do 9. Apr 2026, 19:06

rendiel hat geschrieben:Nur das Thema Sexualität einfach auszublenden ist halt weder hilfreich noch sonst was.

Meinst du das jetzt wissenschaftlich theoretisch oder Praxisbezogen beim Aufenthalt am Badestrand (egal ob mit oder ohne)?
Mal beim Anblick der holden Weiblichkeit nicht an Sex zu denken, sollte einem halbwegs erwachsenen Mann
doch nicht all zu schwer fallen, oder? Les ein Buch, Kohl's Erinnerungen z.B. und stell ihn dir am FKK vor. :lol:

Beitrag von rendiel » Do 9. Apr 2026, 19:25

Also ich meine natürlich wissenschaftlich theoretisch.

Aber es gibt auch Anblicke, da hilft (bei mir) kein Buch mehr, da bin ich wohl noch nicht aus der pupertät raus ^^
Allerdings weiß ich dann auch, wie ich mich einer solchen Situation entziehn kann.
Zuletzt geändert von Horst am Do 9. Apr 2026, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat des vorherigen Beitrages gelöscht.

Beitrag von ynda » Fr 10. Apr 2026, 00:39

Mal ehrlich, so von Mann zu Mann, so ganz raus aus der Pubertät sind wir doch nie, oder ? ;)
Aber wenn man weiß wie man das so überdecken kann, dass es niemand merkt (außer evt der eigenen
Ehefrau, falls vorhanden), dann ist es doch OK.
Wichtig ist doch, dass man nicht nur weiß wie man sich gut benimmt, sondern es auch tut! ;) :D

Beitrag von rendiel » Fr 10. Apr 2026, 07:59

Eben,

ich kann das so wenig Kontollieren wie Niesen.

Es kommt dann halt drauf an wie man sich dabei verhält.

Beitrag von Arno Nühm » Fr 10. Apr 2026, 08:24

ynda hat geschrieben:Ich mein jetzt nicht dass man Menschen des jeweilig anderen Geschlechts nicht attraktiv finden darf, oder wegen mir
auch erotisch, aber evt "Sexgedanken" sollte man auf allerniedrigsten Niveau halten können, oder?!

Die Gedanken sind frei. Die Taten nicht.

A-

Beitrag von riedfritz » Fr 10. Apr 2026, 12:32

Die Gedanken sind frei. Die Taten nicht.
Kürzer (und besser) kann man es nicht formulieren.

Beitrag von Konrad R. » Fr 10. Apr 2026, 15:01

Oder auch: Appetit kann man sich überall holen, gegessen wird zuhause. :D

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges