Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
-
-
von Chuby » Di 31. Mär 2026, 15:57
Hallo ich bin öfters samstags ab 14 Uhr im Revierpark Nienhausen da ist ab 14 Uhr FKK es ist eine ältere Anlage aber Mann kann gut entspannen vielleicht meldet sich jemand und Mann kann zusammen entspannen
-
-
von Paddler » Di 31. Mär 2026, 23:57
Hallo
Da bin ich auch schon einige male gewesen und auch immer am Samstag und auch immer so ab 14 Uhr. Vielleicht sind wir uns da schon einmal über den Weg gelaufen. Im Sommer wenn´s warm ist bin ich unterwegs mit dem Camper aber im Winter bin ich dabei.
Ostersamstag werde ich nicht können aber den Samstag danach könnte das klappen. So ende April werde ich fast immer mit dem Camper unterwegs sein.
Schöne Ostertage an alle vom Paddler.
-
-
von Thorsten 1968 » Fr 3. Apr 2026, 12:20
Das ist ein sehr guter Tipp. Werde auch dort hinkommen.
-
-
-
von Pullover » Sa 4. Apr 2026, 16:08
Jetzt am Osterwochenende ist in der Therme Revierpark Nienhausen täglich FKK ab 14:00 angesagt. Also neben dem gestrigen Kar-Freitag auch noch Kar-Samstag (heute) und Ostersonntag und Ostermontag.
Liebe Grüße, Wilhelm.
Zurück zu FKK Bekanntschaften