Hi Theophanes89,
herzlichen Dank für die Hinweise.
Einen Zeitplan zu den einzelnen Pausepunkten werden wir nicht machen.
Versteh das nicht falsch, je mehr Details wir im Vorfeld "organisieten", desto mehr Unruhe wird das entstehen lassen. Und ich bin ganz ehrlich, der Großteil wird sich nicht daran halten. Außerdem können wir das Vorab nicht wirklich planen. Wir werden ein Megafon dabei haben und werden beim Halt bekannt geben, wann es weitergeht. Das muss dann auch nicht für jeden passen. Für den einen ist es zu lang, für den anderen zu kurz.
Was die Toiletten angeht, so ist das nur eine Aufzählung der öffentlichen Toiletten. Weder können wir irgendeine Aussage dazu machen, ob die Toiletten alle funktionieren, noch, ob sie für die ausreichen, dir mal müssen.
Toilettengänge sind Privatsache, daher empfehlen wir Männern, eine leere Flasche mitzuführen, falls sie mal gsnz dringend müssen. Keinesfalls möchte ich es erleben, dass Teilnehmer an Hauswände pieseln. Solch ein Verhalten würde ich, wenn ich es sehe fotografieren und zur Anzeige bringen, da es den WNBR als Demo beschmutzt.
Normalerweise braucht man selbst bei einer mehrstündigen Veranstaltung im Hochsommer kaum aufs Klo. Die Pausen haben wir in der Nähe von öffentlichen Toiletten gewählt. Aber ob nachher jeder aufs Klo kann, hängt sicher auch von der Verweildauer der Hocker ab.

Den Kontakt zu Adolf Koch Verein und zur Naked Tea Party nehmen wir noch auf. Aber wir haben bereits 430 Anmeldungen, beim ersten WNBR seit Jahren muss es nicht gleich die totale Massenveranstaltung werden.
Wir gucken mal, wie es dieses Jahr läuft und dann kann man gucken, was man in den nächsten Jahren anders macht.
Vielleicht gehen wir ja immer mal in andere Städte. Mal sehen, wie es läuft.