Aktuelle Zeit: Sa 14. Mär 2026, 11:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(Aus-)lachen beim nacktwandern

Alles rund um das Thema FKK

Re: (Aus-)lachen beim nacktwandern

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 11. Mär 2026, 20:11

Wenn ich Lust habe, mal spontan eine nackte Runde in der Natur zu drehen, ist meistens gerade keine Gruppe
zur Stelle, der ich mich anschließen könnte, also gehe ich alleine, oder mit meinem Hund. :)
Das Interessante ist: wenn ich dabei auf jemanden treffe, ist mein Hund der entscheidende Faktor,
der dafür sorgt, dass ich nicht komisch angeguckt werde.

Beitrag von Konrad R. » Mi 11. Mär 2026, 20:22

Das liegt daran, dass die Leute ahnen, wenn sie Dich komisch anschauen und der Hund bekommt das mit, dann... :o

Beitrag von sonnenflower » Do 12. Mär 2026, 15:23

HTJ hat geschrieben:Naja, nachts im dunklen allein nackt zu wandern würde ja noch mehr den Anschein erwecken, etwas verbotenes zu tun. Da wäre es schon der bessere Weg sich einer Gruppe anzuschließen.

Ganz ehrliche und persönliche Meinung: mach dir da nicht so groß Gedanken, sonst darfst du nicht nackt wandern gehen :D
Würdest du mir zufällig nackig wandernd mit Wanderstock, Hut und Rucksack begegnen vermutlich müsste ich da auch lachen. Das ist einfach eine menschliche Reaktion auf eine unterwartetet Situation. Bin ehrlich: bei manchen Profilbildern hier im Forum muss ich immer wieder bischen grinsen wenn ich die irgendwo sehe ...

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein