Aktuelle Zeit: So 19. Okt 2025, 14:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nettes Hallo aus dem Raum HSK von neuem Mitglied

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Nettes Hallo aus dem Raum HSK von neuem Mitglied

Beitrag von nettermann-hsk » Mi 25. Nov 2015, 17:52

Hallo an alle netten Menschen hier im Forum,
nun stöbere ich schon seit ein paar Tagen, nachdem mich ein anderes Mitglied dieses Forums auf fkk-freunde aufmerksam machte, als neues Mitglied hier herum. Es ist schön, dass es viele Menschen gibt, die meinen Wunsch, textilfrei und somit "befreit" herumzuwandeln, teilen. Ich selber bin sehr oft zu Hause textilfrei und geniesse es auch so zu sein. Leider ist dies im Sauerland, witterungsbedingt outdoor nicht immer möglich...
Genau deshalb freue ich mich auf Nachrichten von Menschen aus diesem Forum (Frauen, Paare, Familien, Männer) Reihenfolge unerheblich (lächel), die den Mut haben, mit mir, einem lockeren, sympathischen (sagen jedenfalls andere über mich) und aufgeschlossenen Mann Kontakt aufzunehmen... ist ja nicht so einfach, einem Menschen den man(n) nicht kennt, direkt anzusprechen und diesen eventuell auch zu sich nach Hause einzuladen...
Ich mag neben FKK und den dazu gehörenden Aktivitäten, wie Sauna und Schwimmen, besonders gerne das harmonische Zusammensein (gerne auch privat zu Hause) mit (nackten) Menschen, die gerne klönen über Gott und die Welt, zusammen Spass haben möchten, bei Gesellschaftsspielen (auch Uno mit Kindern, lächel), aber auch bei Kicker, Dart oder in einer Bowlinghalle oder zusammen Kochen oder für die Kinder basteln und vieles mehr...
Ich selber bin schon Ü50; - im Herzen und im Aussehen (kann unter Skype auch auf der Cam nachgewiesen werden) jedoch noch sehr jung. Die Kinder aus meinem sozialen Umfelt geniessen es, gemeinsame Aktivitäten (siehe oben) mit mir und meiner Frau zu erleben...

Ich bin mir im Klaren darüber, einigen wird der Text viel zu lang sein, anderen zu wenig informativ; wie immer, kann man es nicht allen Recht machen... aber ich habe mich bemüht, lächel...

Genau deshalb würde ich mich riesig freuen, nun Nachrichten zu erhalten, dann natürlich sehr gerne auch von Menschen, die Lust darauf haben, sich mit mir REAL zu treffen... Da ich mobil bin, und meine Tageszeit selbst verwalte (keine Bange, nicht asozial) wird sich sicher eine kurzfristige Möglichkeit ergeben, sich nach Skype Cam-Chat (wenn dies von Euch gewünscht ist), auch tatsächlich REAL zu treffen...

Weil speziell im Forum die Sende-Funktionalität auf dem Smartphone nicht immer funktioniert, schreibt gerne an Skype oder in meinen Hotmail Account oder nennt mir Eure addy's. Dort kann ich rascher antworten; leider bin ich nicht täglich am PC...

Danke und netter Gruß an die Forum-Gemeinschaft

Re: Nettes Hallo aus dem Raum HSK von neuem Mitglied

Beitrag von pebo » Fr 29. Jan 2016, 18:32

Hallo nettermann-hsk

würde mich sehr freuen, wenn aus unserem 1.Kontakt auch ein reales Treffen, in der Sauna wird. Es ist immer sehr schön, wenn man neue Kontakte mit ähnlichen Interessen, hier finden kann. Gerade im ländlichen Bereich gibt es viele Möglichkeiten, aber nicht so viele Leute die auch zum unbekleideten Leben und Treffen stehen.

Herzliche Grüße aus dem nördlichen Siegerland
pebo

Re: Nettes Hallo aus dem Raum HSK von neuem Mitglied

Beitrag von pebo » Mi 3. Feb 2016, 01:54

Nun haben wir uns RREAL gesehen und gemeinsam in der Sauna geschwitzt und dabei nett miteinander geplaudert. :lol: :roll:
Ich bin mir Sicher, das wir in Verbindung bleiben und den entspannten Nachmittag wiederholen werden um unsere Themen zu vertiefen. Es ist sehr schön, wenn man hier Leute Trift, mit denen man eine weitere Freundschaft aufbauen kann.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder