Dann schaut mal hier:
https://www.bild.de/ratgeber/partnersch ... .bild.html
Hannes 2.0 hat geschrieben:What?!!!
Frauen sollen laut "BILD" zuerst auf den Männerbauch gucken???
Wer´s glaubt....
Hannes 2.0 hat geschrieben: Frauen sollen laut "BILD" zuerst auf den Männerbauch gucken??? Wer´s glaubt....
Wendelin1971 hat geschrieben: Ah, deshalb haben viele Männer auch so viel Bauch.
Wendelin1971 hat geschrieben: Kostentechnisch, ... Na ja.
Wendelin1971 hat geschrieben: Letztlich sind wir ALLE nur Säugetiere, die sich fortpflanzen wollen.
Arno Nühm hat geschrieben:Und warum auch nicht. Solange sie sich jeweils entsprechend der örtlichen Gepflogenheiten verhalten sehe ich da absolut kein Problem.
Arno Nühm hat geschrieben:...Ich denke schon, dass es zwischen FKK-Anhängern und Swinger- bzw. "frivoler" Szene (personelle) Überschneidungen gibt.
D.h. unter den Leuten, die man ganz normal nackt am FKK-Strand oder Badesee liegen sieht
wird sich schon der/die eine oder andere befinden, der/die sich auch mal im Swingerclub bzw. in CdA, RdC
oder an ähnlichen Orten vergnügt.
Und warum auch nicht.
Solange sie sich jeweils entsprechend der örtlichen Gepflogenheiten verhalten sehe ich da absolut kein Problem. A.
Hannes 2.0 hat geschrieben:
Was mir dabei aber auffällt ist, das diese Leute sehr häufig
viel lustiger drauf sind, als viele FKKler...
Hannes 2.0 hat geschrieben: Was mir dabei aber auffällt ist, das diese Leute sehr häufig viel lustiger drauf sind, als viele FKKler...
Habe auch mal so eine Gruppe kennengelernt.Hannes 2.0 hat geschrieben:Treffe z.B. regelmäßig Menschen(gruppen) auf dem Nacktwanderweg, die dann irgendwann erzählen,
dass sie sich über Joy-Club verabredet haben. Dass die dann manchmal etwas mehr wollen, als nur wandern, sei ihnen gegönnt,
solange sie es so machen, dass sich niemand davon gestört fühlt. Was mir dabei aber auffällt ist, das diese Leute sehr häufig
viel lustiger drauf sind, als viele FKKler...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste