Aktuelle Zeit: So 11. Jan 2026, 17:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sex

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: FKK und Sex

Beitrag von riedfritz » Sa 3. Jan 2026, 11:36

Sex ohne FKK ist möglich aber sinnlos.
Eine völlig widersinnige Aussage! Wieso sollte man zum Sex FKK brauchen?

Beitrag von Kreuzburger » Sa 3. Jan 2026, 12:58

kuma hat geschrieben:Warum den auch nicht, das Leben ist Bunt und nicht Schwarz Weiß.

Vielen Dank für diese Aussage. Das entspricht ziemlich genau meiner Haltung.

Beitrag von riedfritz » Sa 3. Jan 2026, 16:10

Wahrscheinlich bin ich ein wenig seltsam, beim Sex ist mir "FKK" noch nie in den Sinn gekommen!

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 3. Jan 2026, 20:24

Willkommen im Club! - Mir nämlich auch nicht.
Wäre bei mir eher ein Grund zum Abturnen, wenn ich dabei an FKK denken würde. :)

Wobei es schon Überschneidungen geben kann, meistens in sportlicher Art... :lol:

Beitrag von HTJ » Sa 3. Jan 2026, 20:30

Naja, zu definieren, was FKK eigentlich ist, ist ja hier im Forum schon totdiskutiert wurden. Trotzdem müsste man mal sagen, was FKK nicht ist. Denn: Nicht alles, was nackt ist, ist auch FKK. Beispiele:

Alleine zu Hause nackt unter der Dusche- kein FKK

Nackt bei einer ärztlichen Untersuchung- kein FKK

Ich habe ja hier schon oft geschrieben, daß das schöne Gefühl beim nackt sein in der Sexualität begründet ist, aber FKK hat nichts mit sexuellen Handlungen zu tun. Dazu noch ein Beispiel:
Wenn man in den Supermarkt geht, laufen da, zumindest im Sommer, oft Frauen mit tiefen Ausschnitt, bauchfrei, mit kurzen Rock oder kurzer Hose herum. Ja, auch das ist ein schöner Anblick, wo man mal schaut, ohne jemand ständig anzuglotzen. Trotzdem würde niemand behaupten, daß ein Besuch im Supermarkt etwas mit Sex/ Geschlechtsverkehr zu tun hätte.

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 3. Jan 2026, 21:25

Oh ja, da gibt es unendlich viele Beispiele.
Ich war am 1. Januar mit einer Freundin beim Neujahrsschwimmen an unserem Baggersee.
Dort waren auch viele Männer und Frauen von der DLRG involviert.
Plötzlich sagte meine Freundin: "Guck mal, der hat einen tollen Knackarsch!"
und zeigte dabei auf einen DLRG-Rettungsschwimmer der an uns in seinem Neoprenanzug vorbeiging.
Okay, ich als Mann kann das verkraften, trotzdem würde ich nicht behaupten,
das das etwas mit Sex zu tun hatte. Es war für sie einfach bloß ein schöner Anblick über den sie
sich gefreut hat.

Beitrag von kuma » So 4. Jan 2026, 08:49

HTJ hat geschrieben:Trotzdem würde niemand behaupten, daß ein Besuch im Supermarkt etwas mit Sex/ Geschlechtsverkehr zu tun hätte.

Na ja es gibt den Spruch: "Der sex des alters, ist gutes Essen"

Undf kann nicht, eine schönes Essen, auch eine vorbereitung sein, für eine schöne Nacht? und die beginnt doch schon mit der Auswahl der Zutaten für das Essen... ein sinnlichges Erlebnis... die Gerüche, der Geschmack und wie sich was anfühlt....

Beitrag von riedfritz » So 4. Jan 2026, 10:12

Was hat dein letzter Sermon eigentlich mit FKK zu tun?

Beitrag von Arno Nühm » So 4. Jan 2026, 15:27

ynda hat geschrieben:Iwie man in der Forenübersicht leicht lesen kann, lesen täglich mehrere hundert Gäste
(jetzt aktuell: Insgesamt sind 545 Besucher online: 11 registrierte, 2 unsichtbare und 532 Gäste)
im Forum mit, da macht so mancher "gelassene" Kommentar keinen so guten Eindruck bei denen, die (sexuell)
ungestört mal FKK versuchen möchten.

Auch wenn Daten aus anderen Foren nahelegen, daß von den 500+ "Gästen" wahrscheinlich ein sehr großer Teil (90%+) keine realen Besucher sind sondern Crawler von KI-Firmen, so würde ich @ynda hier doch weitgehend recht geben.
D.h., ja, es wäre gut wenn in solchen Diskussionen klar erkennbar bliebe, daß "klassische" FKK und die frivole Szene zwei weitestgehend getrennte Dinge sind, so wie es auch in der Realität (meist) der Fall ist (ok, vom "Spezialfall" CdA mal abgesehen).

A.

Beitrag von Konrad R. » So 4. Jan 2026, 16:39

kuma hat geschrieben:...kann schönes Essen...auch eine vorbereitung sein...und die beginnt doch schon mit der Auswahl der Zutaten für das Essen... ein sinnlichges Erlebnis...und wie sich was anfühlt....

Oh ja, z.B. Möhren, Salatgurken, Zucchini. :oops:
Sorry, das musste jetzt sein. :mrgreen:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges