Aktuelle Zeit: So 11. Jan 2026, 22:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sex

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: FKK und Sex

Beitrag von kuma » Do 18. Dez 2025, 10:20

riedfritz hat geschrieben:@Kuma: Wenn man ein Affe wäre, wäre Vieles leichter! Da bräuchte man sich keine Gedanken machen ob die Rente reicht, ob man nach Cap d`Agde oder Buxtehude in Urlaub fährt oder "polarisierend" mit großem oder kleinem "P" schreibt!

Schreibfehler sind Beabsichtigt um Oberlehrer zu provozieren.

Beitrag von Konrad R. » Do 18. Dez 2025, 11:31

Wendelin1971 hat geschrieben:Es ist doch schon alles gesagt! Es wird langsam langweilig.

Auch das wurde schon gesagt:

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)

Beitrag von riedfritz » Do 18. Dez 2025, 11:34

Schreibfehler sind Beabsichtigt um Oberlehrer zu provozieren.
Ich weiß, du "provozierst" aber viel zu oft, als dass es noch glaubhaft ist!

Beitrag von Hannes 2.0 » Do 18. Dez 2025, 16:20

ynda hat geschrieben:OK, es kann sich in bestimmten Situationen bei FKK Aktivitäten ergeben Sex zu haben. zum Beispiel an einsamen
Stellen oder wegen mir auch abseits eines Wanderweges. Aber das hat dann nix mit FKK zu tun, dass kann und
tut es vielfach auch angezogen...
Von daher bleib ich dabei: FKK hat nix mir Sex zu tun!

Hmm...dann behaupte ich mal es kann durchaus zu einer "Aneinanderreihung glücklicher Umstände" führen;
wenn ich am FKK-Strand oder auf dem Nacktwanderweg jemanden treffe und wir verstehen uns auf Anhieb so gut,
dass wir uns gemeinsam verpieseln wollen, oder abwarten, bis niemand außer uns und der Mond und die Sterne anwesend sind... ;)
Frei nach dem Motto: Im Dunkeln kann man gut munkeln - FKK ist ja schließlich rund um die Uhr geöffnet!

Beitrag von david_1969 » Fr 19. Dez 2025, 10:27

Auch beim FKK oder am Strand gibt es erotische Momente. Ob nackig oder nicht. Ich hatte meinen erwachsenen Sohn in Badehose zusammen mit einer älteren Bekannten fotografiert, sie im Bikini. Und ich bilde mir ein die Badehose war bischen enger. Was ich sagen will, ja es geht um FKK oder ja es geht ums Baden am Meer. Aber der natürliche Trieb ist da nicht wegzubekommen. Aber man sollte nicht deshalb FKK machen oder ?

Beitrag von regenmacher » Fr 19. Dez 2025, 11:32

david_1969 hat geschrieben: in Badehose ... sie im Bikini ... ich bilde mir ein die Badehose war bischen enger.
Was ich sagen will, ja es geht um FKK oder ja es geht ums Baden am Meer. Aber der natürliche Trieb ist da nicht wegzubekommen. Aber man sollte nicht deshalb FKK machen oder ?
Oh Mann, das wird ja immer schräger hier. Ich lese von "Badehose". Ich lese von "Bikini". Das in einem Forum zur FKK. Und dann lese ich noch von "natürlichen Trieben", die "nicht wegzubekommen" sind. Vielleicht ist das weit Außenstehenden nicht so bewusst: Es geht in der FKK gar nicht darum, irgendetwas "wegzubekommen", z.B. den "Trieb, Nahrung aufzunehmen". Das wäre - wenn vorhanden - auch unmöglich. Weshalb sollte man also - wie der poster fragt - "FKK machen" ? Die Antwort darauf ist kurz und einfach: FKK kann zum Erleben von Freiheit beitragen. In den Fällen wo das nicht der Fall ist lässt man es einfach.

.

Beitrag von david_1969 » Fr 19. Dez 2025, 11:43

sorry falsch ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Vielleicht mein letzter Satz nochmals wirken lassen:
Aber man sollte nicht deshalb FKK machen oder ?

Aber hast du vielleicht nicht auchschonmal im Supermarkt eine attraktive Frau genauer angeschaut ? Nenn es Triebe oder was auch immer. Aber der Mensch hat auch Grundbedürfnisse, die er nicht ablegt nur weil er gerade beim FKK ist. Ja es geht nur um FKK, aber wenn da 2 Lust aufeinander haben ist es mir egal.

Beitrag von radarin » Fr 19. Dez 2025, 12:21

david_1969 hat geschrieben:Aber hast du vielleicht nicht auchschonmal im Supermarkt eine attraktive Frau genauer angeschaut ?

Oh ja, letzthin war da Eine, die Leggins so dermassen eng, man konnte meinen sie wäre nackt. Im Supermarkt darf man dann ja auch genau hinsehen. Und sie war angezogen. Also alles im Rahmen.

Beitrag von david_1969 » Fr 19. Dez 2025, 12:28

denke wir sind uns einige ob Musik machen, wandern, FKK etc. Die Tätigkeit steht im Vordergrund, aber manchmal kann auch mehr sein. Warum auch nicht ? Aber die Haupttriebfeder beim FKK wird sicher nie Sex sein, und bei den vielen Nackten ist da doch eher ein Gewöhnungseffekt.

Beitrag von ynda » Fr 19. Dez 2025, 12:39

Es geht darum was man wo macht, auch darum, ob man seinen Trieben freien Lauf lässt, oder sie einfach
mal so lang "missachtet", bis die Gelegenheit günstig ist ihnen nachzukommen, ohne Zuschauer zu haben.
Also nicht am Strand bei egal wie viel anderen Besuchern, oder in der Therme oder sonst wo.
Wenn hier gesagt wird: "FKK hat nichts mit Sex zu tun" muss man diese Aussage nicht auf die Goldwaage
oder den Seziertisch legen. Einfach mal nichts sexuelles am Strand, am See oder wo auch immer wer
"FKK macht", machen und schon ist gut.
Übrigens: FKK in der Wohnung gibt es nicht, das ist nackt in der Wohnung! Und somit kann man da seinen
Trieben genüsslich nachgeben.
Viel Spass. ;) :D :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges