Aktuelle Zeit: So 11. Jan 2026, 22:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sex

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: FKK und Sex

Beitrag von kuma » Mi 17. Dez 2025, 08:44

Guten Morgen, gute frage. Was ist den Sex mir fallen ein paar Komponenten dazu ein.
1. Sex dient der Fortplanzung (Primär in der Biologie)
2. Sex dient als Soziale Komponennte(Siehe Bonobos)
3. Sex dient als zwischenmenschliche Kompnente in einer Parnerschaft um das Zusamengehörigkeit und wohlbefinden zu stärken.
4, Sex macht spass
5. Sex ist der Beste Ausdauersport überhaupt.
6. Sex in der Gruppe beflügelt die Fantasie.
7. Sex mit Zuschaueren, kann das Selbstbewustsein stärken.
8. Beim sex kann alles passieren, muss aber nicht, und das ist das schöne.

Sex beim FKK ist eine Natürliche reaktion auf die vielen Reize denen wir ausgesetzt sind, sie kann stattfinden. Kann mit zuschauen passeren, muss aber nicht.

Beitrag von Ich liebeFKK » Mi 17. Dez 2025, 09:10

@kuma
Echt jetzt?
Ich unterstelle dir mal dass dein letzter Beitrag nicht ernst gemeint ist.

Beitrag von regenmacher » Mi 17. Dez 2025, 09:21

kuma hat geschrieben:Guten Morgen, gute frage. Was ist den Sex
Wenn das eine gute Frage im FKK-Forum ist, dann ist es hier auch eine gute Frage, nach den verschiedensten Arten zu fragen, wie man technisch von A nach B gelangt (Auto, zu Fuß, mit dem Fahrrad, Heißluftballon .... ) oder nach den unterschiedlichen Möglichkeiten zu fragen, das galaktische Zentrum zu beobachten.
Jetzt aber mal im Ernst: Für Sexualaufklärung (im aller weitesten Sinne) dürfte es hier - nennen wir es einmal stark vereinfacht "Altherrenclub" - ganz, ganz deutlich zu spät sein.

.

Beitrag von knipser » Mi 17. Dez 2025, 14:43

...und schon haben wir Reibungspunkte (welch passender Begriff). Der eine geht phänomenologisch vor, der zweite widerspricht und unterstellt Wahnsinn, der dritte weiß, wie es geht und will nicht drüber reden... wir kommen voran!

Beitrag von ynda » Mi 17. Dez 2025, 17:44

kuma hat geschrieben:Sex beim FKK ist eine Natürliche reaktion auf die vielen Reize denen wir ausgesetzt sind,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in deinem Verein (ich war da mal dein, Gast beim Tag der offenen Tür dort)
viel davon zu sehen bekommen hast. :?
Und ich denke, als Mann, also als erwachsener nicht Triebgesteuerter Mann, sollte man die "Reaktionen" einigermaßen
im Griff haben, oder?
Klar kann da im Kopf ne ganze Menge vorgehen, wenn einem was Hübsches vom anderen Geschlecht vor die Linse läuft.
Aber auch was in meinem Kopf vorgeht kann ich beeinflussen.
Man kann seine Gedanken steuern, beeinflussen oder bestimmte Gedanken zulassen oder auch nicht, wer anderes
behauptet belügt sich selbst, oder ist Schw....gesteuert!!

OK, es kann sich in bestimmten Situationen bei FKK Aktivitäten ergeben Sex zu haben. zum Beispiel an einsamen
Stellen oder wegen mir auch abseits eines Wanderweges. Aber das hat dann nix mit FKK zu tun, dass kann und
tut es vielfach auch angezogen (zur Erinnerung, ausziehen kann man sich meist leicht und schnell überall, wenn's pressiert)
Von daher bleib ich dabei: FKK hat nix mir Sex zu tun!

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 17. Dez 2025, 21:12

Ich liebeFKK hat geschrieben:Sex beim FKK ist eine Natürliche reaktion auf die vielen Reize denen wir ausgesetzt sind, sie kann stattfinden

Sex, bzw. sexuelle Gelüste sind immer eine natürliche Reaktion auf bestimmte Reize, die allerwegens ausgelöst werden können.

Als eingefleischter Naturist unabhängig davon ob man sich in einem FKK Resort befindet, oder in einem Restaurant...

Beitrag von Ich liebeFKK » Mi 17. Dez 2025, 21:28

@ostfriesenpaar
Das habe ich nicht geschrieben.

Beitrag von Wendelin1971 » Do 18. Dez 2025, 05:57

Das hier ist nicht viel mehr als eine thematische und argumentative Karussellfahrt eines "Altherrenclubs".

Es ist doch schon alles gesagt! Es wird langsam langweilig.

Beitrag von kuma » Do 18. Dez 2025, 08:33

Sicherlich sind Meine Komentare sehr Polarisierend, und das mit Absicht..
Es gibt immer noch Menschen die Glauben das Mensche die Krone der Schöpfung sind.

Nein, sind wir nicht, wir sind Primaten der Übelsten Sorte und sollten uns eher ein Beispiel
an anderen Primaten wie den Gorillas oder den Bonobos nehmen.

Beitrag von riedfritz » Do 18. Dez 2025, 10:16

@Kuma: Wenn man ein Affe wäre, wäre Vieles leichter! Da bräuchte man sich keine Gedanken machen ob die Rente reicht, ob man nach Cap d`Agde oder Buxtehude in Urlaub fährt oder "polarisierend" mit großem oder kleinem "P" schreibt!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges