Richtig, Trixi, und selbst dass ist überflüssig, weil in einem anderen Thread schon gepostet!
Spam halt wieder! Also alles für die Tonne!
Grüße vom Seelöwen
Darf ich Dich aufklären:
"Unter der Netiquette (auch Netikette geschrieben; ein Kofferwort aus dem englischen net für das „Netz“ und dem französischen etiquette für die „Verhaltensregeln“) versteht man das gute oder angemessene und achtende (respektvolle) Benehmen in der technischen (elektronischen) Kommunikation." (Wikipedia, Stichwort: Netiquette; Hervorhebung von mir)
Da ist ja zumindest die Hälfte geschafft, weil dann darfst Du ja keinesfalls der Trixi "zur Seite stehen", weil die nicht nur kleine Späßchen macht, wie ich es mir jetzt seit langem mal getraut habe (wozu sie ohnehin kaum in der Lage ist), sondern immer wieder ein absolut saumäßiges Benehmen an den Tag legt.
Aber Dein "mutiger" Einstieg als Wiederangemeldeter verrät ja, in welches Lager Du gehörst. Wolltest Dich quasi nur bei Deinen Glaubensbrüdern gleich zu erkennen geben, oder?
Nickundfrei hat geschrieben:Ich weiß, dass es schwer fällt, mir selbst fällt es auch schwer, aber ich zwinge mich dazu: der einzige Weg um das zu beenden ist, Zett zu ignorieren.
(...) Argumente die man bringt werden von ihm verfälscht wiedergegen (durch aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, durch Weglassen von entscheidenden Textstellen aus beispielsweise verlinkten Artikeln oder durch Unterstellungen und schlichtes Falschzitieren), am Ende wird er dann unflätig und beleidigend.
(...)
Vielleicht können sich mehr dazu entschließen, nicht mehr auf seine Beiträge zu antworten, so könnte das vielleicht irgendwann beendet werden. Die Diskussion mit ihm ist eh sinnlos und kostet nur Nerven.
Nickundfrei hat geschrieben:und zwar was meint ihr wohl, wie dieser Kleinkrieg hier auf Gastleser wirkt, die sich vielleicht für ein Forum für und über FKK interessieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste