Aktuelle Zeit: Fr 28. Nov 2025, 03:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK beim Nassen oder kalten Wetter

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK beim Nassen oder kalten Wetter

Beitrag von Seelöwe » Do 27. Nov 2025, 17:24

Richtig, Trixi, und selbst dass ist überflüssig, weil in einem anderen Thread schon gepostet!
Spam halt wieder! Also alles für die Tonne!
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von deichkind » Do 27. Nov 2025, 18:23

Darf ich Dich aufklären:
"Unter der Netiquette (auch Netikette geschrieben; ein Kofferwort aus dem englischen net für das „Netz“ und dem französischen etiquette für die „Verhaltensregeln“) versteht man das gute oder angemessene und achtende (respektvolle) Benehmen in der technischen (elektronischen) Kommunikation." (Wikipedia, Stichwort: Netiquette; Hervorhebung von mir)

Toll zitiert und wirklich sehr nett von dir, war jedoch nicht nötig, da mir das nötige Hintergrundwissen bereits vorlag. Tatsächlich wirkt obige Aussage von dir unangemessen überheblich und birgt eine versteckte Aggression des Verfassenden.

Da ist ja zumindest die Hälfte geschafft, weil dann darfst Du ja keinesfalls der Trixi "zur Seite stehen", weil die nicht nur kleine Späßchen macht, wie ich es mir jetzt seit langem mal getraut habe (wozu sie ohnehin kaum in der Lage ist), sondern immer wieder ein absolut saumäßiges Benehmen an den Tag legt.

Naja.... deine Höflichkeit und Nettiquette suche ich noch.... Habe ich denn einen Vorteil, wenn ich jemandem hier zur Seite stehe? (frag nur für einen Freund)

Aber Dein "mutiger" Einstieg als Wiederangemeldeter verrät ja, in welches Lager Du gehörst. Wolltest Dich quasi nur bei Deinen Glaubensbrüdern gleich zu erkennen geben, oder?

Mutig? Mutig sind für mich Personen, die bspw. jeden Tag mehrfach in einem RTW in den Einsatz fahren oder Leute aus brennenden Häusern retten.
Was genau hat dir denn mein neutraler Einstieg verraten?
Glaubensbrüder???? Oje Oje...., wen genau sprichst du denn an? In welche Schublade hast du mich denn schon verfrachtet? :D

Ich halte dir lediglich einen Spiegel vor, so wie ich es bei jeder/jedem Anderen auch machen würden, der den respektvollen Umgang verlernt hat. Wenn du ein Problem mit bestimmten Forumsmitgliedern hast, dann gebe es doch die Möglichkeit der privaten Nachrichten, in denen ihr euch belabern und beleidigen könnt, ohne damit die Forumskulter zu versauen. Oder gibt es dir einen Kick, der große Internet-Zampano zu sein?

Beitrag von Eichbaum » Do 27. Nov 2025, 18:24

Ist aber immer interessant was man sich so alles zum Paradieslaufen anziehen muss.
Zum Schluss schaut also nur der Arsch und der Dödel raus. Was hat das Ganze dann eigentlich mit FKK zu tun?

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Do 27. Nov 2025, 18:31

Habe ich mich auch schon gefragt, Stulpen und Gestricktes und Handschuhe und zurechtgesägte Gummistiefel, damit die Extremitäten im Winter nicht blau vor Kälte werden, aber der Schniedel und das Gemächt müssen unbedingt nackt und sichtbar bleiben, sicher nicht für die Nilgänse oder die Hochlandrinder.

Aber alle anderen Foristen sind im Zweifel sexsüchtige Nudisten, ne, ist klar!
Mobbing ? Nein, ich orientiere mich an dem, was Z selber schreibt, immer und immer wieder, und wie er dadurch rüberkommt. Soll er halt mit seinem Neigeln glücklich werden, aber sich nicht beschweren, wenn Foristen ihn aufgrund seiner Kommentare in eine gewisse Schublade stecken...

Beitrag von Hannes 2.0 » Do 27. Nov 2025, 18:32

Mich beschleicht beim Lesen dieses und anderen Threads immer mal wieder so ein trauriges Gefühl.
Hier geht es ja eigentlich um eine sehr schöne Sache, nämlich die Freiheit zu genießen, nackt zu sein,
wo immer es möglich ist. Aber wir verstricken uns in kleinkarierten Definitionsangaben und besserwisserischen
Behauptungen. Dazu kommen dann noch zynische und sakastische Bemerkungen zu den Kommentaren
anderer User...
Immer häufiger taucht bei mir die Frage auf: brauche ich das wirklich um mein Leben zu bereichern?

Ich galube, ich nehme mal eine Auszeit von diesem Forum, denn mit Freundschaft,
so wie ich sie verstehe, hat das hier leider nicht viel zu tun.

Machts gut, bzw. besser,
Hannes

Beitrag von Nickundfrei » Do 27. Nov 2025, 23:12

Nickundfrei hat geschrieben:Ich weiß, dass es schwer fällt, mir selbst fällt es auch schwer, aber ich zwinge mich dazu: der einzige Weg um das zu beenden ist, Zett zu ignorieren.

(...) Argumente die man bringt werden von ihm verfälscht wiedergegen (durch aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, durch Weglassen von entscheidenden Textstellen aus beispielsweise verlinkten Artikeln oder durch Unterstellungen und schlichtes Falschzitieren), am Ende wird er dann unflätig und beleidigend.

(...)

Vielleicht können sich mehr dazu entschließen, nicht mehr auf seine Beiträge zu antworten, so könnte das vielleicht irgendwann beendet werden. Die Diskussion mit ihm ist eh sinnlos und kostet nur Nerven.

Sorry, aber schafft ihr es wirklich nicht, diesen "Zett" einfach zu ignorieren? Lasst ihn doch seinen Schmarrn schreiben. Er will eh immer recht haben, er will eh immer das letzte Wort haben, so lange wie ihr auf seine blöden Kommentare antwortet, tappt ihr immer wieder in seine Falle. Und heimlich feixt er sich einen, weil ihr wieder auf ihn reingefallen seid.
Es ist so offensichtlich, nach welchem Muster er vorgeht. Ihr werdet (in seinen Augen) immer Unrecht haben und er denkt sich immer wieder was neues aus um euch aus der Reserve zu locken. So lange ihr darauf eingeht, nimmt es nie ein Ende.

Bestes Beispiel: seinen albernen "FKK- Move- Hacking- Seitwärts- Tanzschritt- Paradies- Eisjogging- Rückwärtsdreh- Trippelschritt- Laufberichte mit abgesägten Hackengummistiefelstulpenheizhandschuhengamaschenpuddelmützeplastikfolieumdenschniedel - Nacktlaufbericht hat er kopiert und in verschiedenen Threads geposten. Warum wohl. Um euch aus der Reserve zu locken und zu provozieren.

Einfach mal ihm nicht antworten, BITTE! Ich kann Hannes 2.0 verstehen. Spaß macht das nicht. Und das hier sprengt über kurz oder lang das Forum. in einem anderen Thread wird darüber diskutiert, wie Cockringe auf FKK-Neulinge wirken. Es gäbe aber eine viel wichtigere Diskussion: und zwar was meint ihr wohl, wie dieser Kleinkrieg hier auf Gastleser wirkt, die sich vielleicht für ein Forum für und über FKK interessieren. Ich jedenfalls finde das hier auch gerade ziemlich abturnend.

Ihr habt es alle selber in der Hand, denn es gibt eine Chance, das hier zu beenden: ignoriert es doch!

Beitrag von ynda » Fr 28. Nov 2025, 00:29

Nickundfrei hat geschrieben:und zwar was meint ihr wohl, wie dieser Kleinkrieg hier auf Gastleser wirkt, die sich vielleicht für ein Forum für und über FKK interessieren.

Vollkommen Richtig, hab ich mir vor längerem auch schon mal erlaubt anzumerken. Grad jetzt, wo ich das schreibe:
Insgesamt sind 409 Besucher online: 2 registrierte, 2 unsichtbare und 405 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Oder noch mehr?:
Der Besucherrekord liegt bei 4335 Besuchern, die am Fr 15. Aug 2025, 05:37 gleichzeitig online waren.
Und wenn da 300 Registrierte dabei waren, dann waren es sehr viel!!!
Vermutlich waren da auch Verschiedene dabei, die sich unter FKK was anderes erhofft hatten, aber der allergrößte
Teil, wusste sicherlich um was auf dieser Seite geht, um FKK, Naturismus, Nudismus, und nichts anderes.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein