Aktuelle Zeit: Fr 28. Nov 2025, 03:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK beim Nassen oder kalten Wetter

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK beim Nassen oder kalten Wetter

Beitrag von deichkind » Do 27. Nov 2025, 09:07

Zett hat geschrieben:Ok, da Du hier Deinen ersten Beitrag schreibst, fehlt Dir wohl etwas Hintergrundwissen. Also Trixi ist eine Person, für die es ganz wichtig ist, teils mit haarsträubendem Unsinn permanent auf mich "rumzuhacken", wie Du so schön schreibst. Hier war mal eine Gelegenheit, auf humorvolle Weise eine kleine Retourkutsche zu geben. Aber als Neuling kannst Du zwangsläufig die Zusammenhänge nicht verstehen.

Das war nicht mein erster Beitrag. Ich war hier früher schon angemeldet, bin nur lange nicht mehr hier gewesen, da mir dieses infantile Rumgehacke mit der Liesel zu albern war. Aber ihr schafft ja offenbar auch ohne sie und gebt ihr schlussendlich recht mir ihren Aussagen....

Zett hat geschrieben: Aber wenn Du so auf Nettiquette stehst (wie ich eigentlich auch), wirst Du hier im Forum noch ganz viel Gelegenheit haben, mir zur Seite zu stehen. Man pflegt hier, mich durch einen gewissen Personenkreis zu mobben.

Das hat nichts mit "Nettiquette" zu run, eher mit Respekt dem Anderen gegenüber (der eigentlich auch und vor allem online) hoffentlich noch nicht ganz verloren gegangen ist. Ich persönlich werde niemandem zur Seite stehen, der respektvolle Umgangsformen verlernt hat.

Beitrag von Zett » Do 27. Nov 2025, 12:25

Hannes 2.0 hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:...Und dann bin ich rausgeflogen, weil ich auch dort darum gekämpft habe, dass Nudisten,
vor allem sexsüchtige Nudisten, sich nicht des Begriff »FKK« bemächtigen...

Das entspricht nicht der Wahrheit.

Dass das diejenigen, die mich nicht hinausekeln konnten und mich stattdessen hinausgeschmissen haben in ihrem blinden Hass, den mir auch die Nudisten dieses genannten Forums entgegenbrachten, nicht so super sehr objektiv darüber berichten, ist wohl klar, oder?

Aber für Dein Gestänker ist das ja auch völlig egal. Immer schön dem Feind Dreck entgegenschleudern, ein bisschen bleibt immer hängen. Das ist Dir wichtig, Du feiner Mensch!

Dass - wie ich ja schon beizeiten gesehen und geschrieben habe - Ihr selbst einen so stark frequentierten Thread wie der "Was habt Ihr heute nacktes gemacht" opfert, nur damit ich nicht darüber berichten kann, was ich an dem Tag nacktes gemacht habe, kann ich nur als Folge von enormen Hass und Neid sehen. Es lief - wie schon so oft - nach dem gleichen Schema ab: Auf einfache Beiträge von mir kommen einige Stänkerbeiträge, die mich herabwürdigen. Da ich nun darauf antworten muss, habt Ihr den Einstieg in den Ausstieg. Es folgen Unmengen an Stänkerbeiträgen, bis der Admin sein Ziel erreicht hat und - scheinbar begründet - den Thread schließen kann.

Beitrag von Zett » Do 27. Nov 2025, 12:28

Zett hat geschrieben:
Hannes 2.0 hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:...Und dann bin ich rausgeflogen, weil ich auch dort darum gekämpft habe, dass Nudisten,
vor allem sexsüchtige Nudisten, sich nicht des Begriff »FKK« bemächtigen...

Das entspricht nicht der Wahrheit.

Klar, "Wahrheit" kann in Euren Augen immer nur sein, was mich schlecht hinstellt, eine Prinzipsache.
Dass das diejenigen, die mich nicht hinausekeln konnten und mich stattdessen hinausgeschmissen haben in ihrem blinden Hass, den mir auch die Nudisten dieses genannten Forums entgegenbrachten, nicht so super sehr objektiv darüber berichten, ist wohl klar, oder?

Aber für Dein Gestänker ist das ja auch völlig egal. Immer schön dem Feind Dreck entgegenschleudern, ein bisschen bleibt immer hängen. Das ist Dir wichtig, Du feiner Mensch!

Dass - wie ich ja schon beizeiten gesehen und geschrieben habe - Ihr selbst einen so stark frequentierten Thread wie der "Was habt Ihr heute nacktes gemacht" opfert, nur damit ich nicht darüber berichten kann, was ich an dem Tag nacktes gemacht habe, kann ich nur als Folge von enormen Hass und Neid sehen. Es lief - wie schon so oft - nach dem gleichen Schema ab: Auf einfache Beiträge von mir kommen einige Stänkerbeiträge, die mich herabwürdigen. Da ich nun darauf antworten muss, habt Ihr den Einstieg in den Ausstieg. Es folgen Unmengen an Stänkerbeiträgen, bis der Admin sein Ziel erreicht hat und - scheinbar begründet - den Thread schließen kann.

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 27. Nov 2025, 12:48

Bitte beim Thema dieses Threads bleiben.

Beitrag von riedfritz » Do 27. Nov 2025, 12:59

Meine Vorahnung:
Das ist der nächste Thread, der wegen Zett´s Rechthaberei geschlossen wird!

Beitrag von Nickundfrei » Do 27. Nov 2025, 14:29

Ich weiß, dass es schwer fällt, mir selbst fällt es auch schwer, aber ich zwinge mich dazu: der einzige Weg um das zu beenden ist, Zett zu ignorieren.

Ernst nehmen kann ich ihn nicht, Argumente die man bringt werden von ihm verfälscht wiedergegen (durch aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, durch Weglassen von entscheidenden Textstellen aus beispielsweise verlinkten Artikeln oder durch Unterstellungen und schlichtes Falschzitieren), am Ende wird er dann unflätig und beleidigend.

Also hab ich wie gesagt beschlossen, ihn zu ignorieren.

Vielleicht können sich mehr dazu entschließen, nicht mehr auf seine Beiträge zu antworten, so könnte das vielleicht irgendwann beendet werden. Die Diskussion mit ihm ist eh sinnlos und kostet nur Nerven.

Und wenn er tausendmal schreibt, dass er sich die Absätze von seinen Gummistiefeln abgesägt hat, man kann das überlesen, er macht sich doch mit soetwas nur lächerlich.

Beitrag von Zett » Do 27. Nov 2025, 16:25

Nickundfrei hat geschrieben:Vielleicht können sich mehr dazu entschließen, nicht mehr auf seine Beiträge zu antworten
Die Idee hatten schon einige. Aber wie sollen die FKK- und Zett-Hasser mich denn mobben, wenn sie nicht auf meine Beiträge ihre Hass- und Hetzebeiträge niederbrasseln lassen? Die Idee ist also gut, scheitert aber am bösen Willen der Mobber - und an den Admin(s?).

Do, 27.11.25: 1 Grad, 80 % Luftfeuchtigkeit, 20 km/h Wind.

Nass-kaltes Wetter hält einen FKKler nicht davon ab, FKK zu machen!
Man muss nur genug anziehen, dann kann man auch bei Kälte FKK machen!

Heute:
• Beine: Socken, Kniestrümpfe, dicke Termosocken, dann die Gummistiefel (halbhohe, 3 Nummern größer als meine normale Schuhgröße, Absätze abgesägt, Schafthöhe etwas gekürzt, 2 Paar Sohlen eingelegt, warum ich nur immer so lange warte, bis ich die Gummistiefel einsetze, sie sind so genial!), Schutzgamaschen drüber, mit extra Gummiband gesichert (für besseren Halt), kleine Strickgamaschen als Abschluss.
• Arme: kleine Neoprenstulpen, heute ohne die größeren Neoprenstulpen (dadurch kann ich die beiden Strickstulpen Richtung Hand schieben, wenn es mir zu warm wird), Strickstulpen, dünne Laufhandschuhe, 2. Paar Strickstulpen, dicke Fäustlinge.

Heute 13 Nilgänse gezählt, neuer Rekord. Die Jahre waren es immer nur 4, selten 6.
Längeres Gespräch (ca. 10 Minuten) mit einem an meinem Laufen interessierten Mann, der selber mit dem Mountenbike über die Alpen gefahren ist. Hab ihm erklärt, dass man sich zum Paradieslaufen nicht überwinden muss, sondern dass es ein starkes Bedürfnis ist.
Wo wir standen, war es windstill und die Sonne schien schon längere Zeit. Ich musste dann aber das Gespräch abbrechen, weil ich sonst zu weit heruntergekühlt wäre. So konnte ich aber bis nach Hause Hände und Füße warm behalten.

Beitrag von Zett » Do 27. Nov 2025, 16:38

deichkind hat geschrieben:Das hat nichts mit "Nettiquette" zu run, eher mit Respekt dem Anderen gegenüber (der eigentlich auch und vor allem online) hoffentlich noch nicht ganz verloren gegangen ist. Ich persönlich werde niemandem zur Seite stehen, der respektvolle Umgangsformen verlernt hat.
Darf ich Dich aufklären:
"Unter der Netiquette (auch Netikette geschrieben; ein Kofferwort aus dem englischen net für das „Netz“ und dem französischen etiquette für die „Verhaltensregeln“) versteht man das gute oder angemessene und achtende (respektvolle) Benehmen in der technischen (elektronischen) Kommunikation." (Wikipedia, Stichwort: Netiquette; Hervorhebung von mir)

Da ist ja zumindest die Hälfte geschafft, weil dann darfst Du ja keinesfalls der Trixi "zur Seite stehen", weil die nicht nur kleine Späßchen macht, wie ich es mir jetzt seit langem mal getraut habe (wozu sie ohnehin kaum in der Lage ist), sondern immer wieder ein absolut saumäßiges Benehmen an den Tag legt.

Aber Dein "mutiger" Einstieg als Wiederangemeldeter verrät ja, in welches Lager Du gehörst. Wolltest Dich quasi nur bei Deinen Glaubensbrüdern gleich zu erkennen geben, oder?

Beitrag von Trixi » Do 27. Nov 2025, 16:55

Loewe1a hat geschrieben:Heute früh 9 km Nacktlauf bei 2 Grad C im Schurwald…

Und genau diese Informationsmenge reicht völlig aus (ohne dieses unnütze Beiwerk von ...).

Beitrag von deichkind » Do 27. Nov 2025, 17:01

Darf ich Dich aufklären:
"Unter der Netiquette (auch Netikette geschrieben; ein Kofferwort aus dem englischen net für das „Netz“ und dem französischen etiquette für die „Verhaltensregeln“) versteht man das gute oder angemessene und achtende (respektvolle) Benehmen in der technischen (elektronischen) Kommunikation." (Wikipedia, Stichwort: Netiquette; Hervorhebung von mir)

Toll zitiert und wirklich sehr nett von dir, war jedoch nicht nötig, da mir das nötige Hintergrundwissen bereits vorlag. Tatsächlich wirkt obige Aussage von dir unangemessen überheblich und birgt eine versteckte Aggression des Verfassenden.

Da ist ja zumindest die Hälfte geschafft, weil dann darfst Du ja keinesfalls der Trixi "zur Seite stehen", weil die nicht nur kleine Späßchen macht, wie ich es mir jetzt seit langem mal getraut habe (wozu sie ohnehin kaum in der Lage ist), sondern immer wieder ein absolut saumäßiges Benehmen an den Tag legt.

Naja.... deine Höflichkeit und Nettiquette suche ich noch.... Habe ich denn einen Vorteil, wenn ich jemandem hier zur Seite stehe? (frag nur für einen Freund)

Aber Dein "mutiger" Einstieg als Wiederangemeldeter verrät ja, in welches Lager Du gehörst. Wolltest Dich quasi nur bei Deinen Glaubensbrüdern gleich zu erkennen geben, oder?

Mutig? Mutig sind für mich Personen, die bspw. jeden Tag mehrfach in einem RTW in den Einsatz fahren oder Leute aus brennenden Häusern retten.
Was genau hat dir denn mein neutraler Einstieg verraten?
Glaubensbrüder???? Oje Oje...., wen genau sprichst du denn an? In welche Schublade hast du mich denn schon verfrachtet? :D

Ich halte dir lediglich einen Spiegel vor, so wie ich bei jeder/jedem Anderen auch machen würden, der den respektvollen Umgang verlernt hat. Wenn du ein Problem mit bestimmten Forumsmitgliedern hast, dann gebe es doch die Möglichkeit der privaten Nachrichten, in denen ihr euch belabern und beleidigen könnt, ohne damit die Forumskulter zu versauen. Oder gibt es dir einen Kick, der große Internet-Zampano zu sein?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein