Aktuelle Zeit: Fr 28. Nov 2025, 04:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Costa Natura im Mai 2026

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Costa Natura im Mai 2026

Beitrag von Frische Friesen » Sa 1. Nov 2025, 17:47

Liebe FKK Freunde,
wir sind dnächstes Jahr vom 10.5 bis 30.5. wieder in Costa Natura in Estepona. Eventuell gibt es ja Interessierte, die auch in diesem Zeitaum vor Ort sind, oder das planen. Wir könnten uns vorab und natürlich auch dort kennenlernen und eventuell gemeinsam Ausflüge und Touren unternehmen. Wir freuen uns auf entsprechende Rückmeldungen.
LG Wolfgang & Lydia

Re: Costa Natura im Mai 2026

Beitrag von FKKAndi » Di 11. Nov 2025, 18:44

Hallo ihr Friesen,
ich habe mich für Ostern 2026 erstmals bei Costa Natura einquartiert.
Und da ihr schon erfahrener vor Ort seid, habe ich an euch ein paar Fragen:

Flug: Wo fliegt ihr hin? Malaga oder Gibraltar?
Auto: Mietet ihr dann am Flughafen ein Auto? Wie ist es dann an der Anlage? Gibt es dort Parkplätze? Muss man dafür was extra zahlen?
Wandern: Ich gehe sehr gerne nacktwandern. Ich wünsche mir, dass ich dann in den Bergen außerhalb von Ortschaften ein paar Wanderungen machen kann. Habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Ich habe bislang nur die FeWo gebucht über Euronat. Wie bucht ihr Flug und Mietwagen (wenn ihr das nutzt)?

Ich danke euch für eure Tipps
Andi

Beitrag von Frische Friesen » Mi 12. Nov 2025, 06:22

Moin Andi,
wir fliegen nach Malaga (Ryanair), von dort ist es ca. eine Stunde nach Costa Natura. Mietwagen (online )empfehlen wir von "Malaga cars" am Fluggafen, perfekter Service, da passt alles. Ausflugsziele gibt's genug, Erfahrungen zun Nacktwandern haben wir bis dato nicht genacht.

Das Appartment in Costa Natura buchen wir online bzw. vor Ort, es ist wichtig die Lage und die Ausstattung der Appartments zu sichten. Parkplätze sind inkl.. Viel Spass bei der Buchung
LG frische Friesen

Beitrag von FKKAndi » Mi 19. Nov 2025, 20:37

Hallo liebe Friesen,

vielen Dank für eure Antworten. Ich bin dann mal gespannt, wie es wird.

Andi

Zurück zu FKK Urlaubspartner