HeartWings hat geschrieben: warum nicht ein Portal, wo es nur um Freizügigkeit geht ohne sexuellen Hintergrund.
Ich bin dabei .....
Arno Nühm hat geschrieben:PS. Ich grüble gerade was dass auf deinem Bild von 11. Oktober für eine Kamera ist...
Arno Nühm hat geschrieben:Wenn ich mir die Anforderungen ansehe die man (zumindest ich) an so ein Portal stellen würde, dann müsste man das wahrscheinlich selbst betreiben.
HeartWings hat geschrieben: Das ist die Kamera Nikon D500. Ich finde, mit dem passenden Gläser, eine perfekte Kamera.
HeartWings hat geschrieben: Viele meiner/unserer Bilder haben wir tatsächlich selbst gehostet und verwalten unsere Seite selbst.
HeartWings hat geschrieben: Aber da sind Bilder von uns/mir, die definitiv nicht Jugendfrei sind.
HeartWings hat geschrieben: Frivole Grüße
Arno Nühm hat geschrieben:Damit kann man bestimmt arbeiten. Ich bin vor ein paar Jahren aus Gewichtsgründen von einem Canon-System (EOS 5D Mk.II) auf Fuji (X-T20) umgestiegen. Apropos Glas: verwendest Du ein spezielles Portrait-Objektiv oder machst Du das mit einem Standard-Zoom?
HeartWings hat geschrieben: Ich nehme mit Vorlieb die neue Sigma 24-70 DG 2,8, nutze aber auch gerne mal das Standard Nikkor 18-55 DX VR 3,5
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste